Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich hab' das da oben für 'ne Sicherung bei der Sanierung eines Pyramidendaches gehalten

Leider Fehlanzeige


Warst Du in Castelnuovo Berandenga, Abbazia d'Ombrone?
 
Kommentar
Kommentar
Na dann.

Ich bin auf diesem Mosaik herumgelaufen, vor fast 10 Jahren.



Wo genau ist es?


Grüße

Wilfried
 
Kommentar
Falls das Mosaik einen Waran darstellen sollte, könntest Du auf Komodo gewesen sein ...
Grüsse,
Rainer
 
Kommentar
Kein Waran, sondern eine Eidechse. Mit der allein könnte das Rätsel schon gelöst werden. Der Rest des Mosaiks gibt aber auch ganz nützliche Hinweise.

Vielleicht ist das ja alles ein bisschen speziell, kann ich nicht beurteilen. Wenn es bis heute abend nicht gelöst ist, lös ich es auf.

Grüße

Wilfried
 
Kommentar
-Anzeige-