j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2013 #15.441 ostralegus schrieb: . Wohin führst Du uns?... . Zum Vergrößern anklicken.... ...zu einer weihnachtlichen FREIRUNDE Kommentar
ostralegus schrieb: . Wohin führst Du uns?... . Zum Vergrößern anklicken.... ...zu einer weihnachtlichen FREIRUNDE
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2013 #15.442 j.a.hasse schrieb: ...zu einer weihnachtlichen FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn sonst keiner will, frage ich: "Wie heißt dieser See?" Kommentar
j.a.hasse schrieb: ...zu einer weihnachtlichen FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn sonst keiner will, frage ich: "Wie heißt dieser See?"
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Dezember 2013 #15.443 Charli schrieb: Na wenn sonst keiner will, frage ich: "Wie heißt dieser See?" Zum Vergrößern anklicken.... Bleder See :ship: Kommentar
Charli schrieb: Na wenn sonst keiner will, frage ich: "Wie heißt dieser See?" Zum Vergrößern anklicken.... Bleder See :ship:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2013 #15.444 gerhardb schrieb: Bleder See :ship: Zum Vergrößern anklicken.... Noch nirgendwo bin ich in klarerem Wasser geschwommen. Motorboote in jeder Form sind verboten. Bleder See ist richtig :up: und Gerhard macht weiter. Kommentar
gerhardb schrieb: Bleder See :ship: Zum Vergrößern anklicken.... Noch nirgendwo bin ich in klarerem Wasser geschwommen. Motorboote in jeder Form sind verboten. Bleder See ist richtig :up: und Gerhard macht weiter.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Dezember 2013 #15.445 Wo war ich? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. Dezember 2013 #15.446 gerhardb schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Region nicht eindeutig erkennbar? Zugegeben, etwas abseits der Touristenströme aber ein sehr altes, ehem. Kloster welches seit Anfang 1800 als Villa und Bauernhof genutzt wird. Kommentar
gerhardb schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Region nicht eindeutig erkennbar? Zugegeben, etwas abseits der Touristenströme aber ein sehr altes, ehem. Kloster welches seit Anfang 1800 als Villa und Bauernhof genutzt wird.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2013 #15.447 Ich hab' das da oben für 'ne Sicherung bei der Sanierung eines Pyramidendaches gehalten Leider Fehlanzeige Warst Du in Castelnuovo Berandenga, Abbazia d'Ombrone? Kommentar
Ich hab' das da oben für 'ne Sicherung bei der Sanierung eines Pyramidendaches gehalten Leider Fehlanzeige Warst Du in Castelnuovo Berandenga, Abbazia d'Ombrone?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Dezember 2013 #15.448 ostralegus schrieb: … Warst Du in Castelnuovo Berandenga, Abbazia d'Ombrone? Zum Vergrößern anklicken.... Bravo, genau richtig. :applause: Kommentar
ostralegus schrieb: … Warst Du in Castelnuovo Berandenga, Abbazia d'Ombrone? Zum Vergrößern anklicken.... Bravo, genau richtig. :applause:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2013 #15.449 . Ich war nicht in der Neuen Welt. Aber sehr wahrscheinlich in welchem Land? . Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2013 #15.450 Erscheint "inselig" ... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2013 #15.451 Das könnte eigentlich Kuba sein. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2013 #15.452 Charli schrieb: Das könnte eigentlich Kuba sein. Zum Vergrößern anklicken.... Vom Ambiente her käme es hin ... Dann wäre das Nummernschild aber amtlich zwingend in Spanisch! Und ostralegus schrieb: Ich war nicht in der Neuen Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Der amerikanische Kontinent kommt also nicht infrage. Die abgebildeten Personen haben übrigens glatte Haare, vielleicht erkennt man das nicht auf den ersten Blick. . Kommentar
Charli schrieb: Das könnte eigentlich Kuba sein. Zum Vergrößern anklicken.... Vom Ambiente her käme es hin ... Dann wäre das Nummernschild aber amtlich zwingend in Spanisch! Und ostralegus schrieb: Ich war nicht in der Neuen Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Der amerikanische Kontinent kommt also nicht infrage. Die abgebildeten Personen haben übrigens glatte Haare, vielleicht erkennt man das nicht auf den ersten Blick. .
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2013 #15.453 Erscheint sogar staatlich "inselig" ... Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2014 #15.454 Philippinen? Grüße Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2014 #15.455 Ja, ich war auf den heinzbeinz schrieb: Philippinen Zum Vergrößern anklicken.... Du reist weiter Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2014 #15.456 Na dann. Ich bin auf diesem Mosaik herumgelaufen, vor fast 10 Jahren. Wo genau ist es? Grüße Wilfried Kommentar
Na dann. Ich bin auf diesem Mosaik herumgelaufen, vor fast 10 Jahren. Wo genau ist es? Grüße Wilfried
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2014 #15.457 Falls das Mosaik einen Waran darstellen sollte, könntest Du auf Komodo gewesen sein ... Grüsse, Rainer Kommentar
Falls das Mosaik einen Waran darstellen sollte, könntest Du auf Komodo gewesen sein ... Grüsse, Rainer
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2014 #15.458 Du hast Dir Gartenlauben angesehen? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2014 #15.459 Kein Waran, sondern eine Eidechse. Mit der allein könnte das Rätsel schon gelöst werden. Der Rest des Mosaiks gibt aber auch ganz nützliche Hinweise. Vielleicht ist das ja alles ein bisschen speziell, kann ich nicht beurteilen. Wenn es bis heute abend nicht gelöst ist, lös ich es auf. Grüße Wilfried Kommentar
Kein Waran, sondern eine Eidechse. Mit der allein könnte das Rätsel schon gelöst werden. Der Rest des Mosaiks gibt aber auch ganz nützliche Hinweise. Vielleicht ist das ja alles ein bisschen speziell, kann ich nicht beurteilen. Wenn es bis heute abend nicht gelöst ist, lös ich es auf. Grüße Wilfried
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2014 #15.460 Gefallen Dir die "Gartenlauben" nicht? Kommentar