Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2013 #15.422 Warst du auf der Insel des riesengroßen Wellensittichs, also Gran Canaria? Wenn ja dann in Arucas? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2013 #15.424 Zum Kalvarienberg von Artà/Mallorca? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Dezember 2013 #15.425 Genau dahin. Du bist dran. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2013 #15.426 . Auf welches Gebäude blicke ich? . Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2013 #15.428 Ja, so ist es - wo warst Du? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2013 #15.433 Das ist Fisher Island, also warst Du wahrscheinlich im South Pointe Park ... Vorher im Apple Store gewesen? Kommentar
Das ist Fisher Island, also warst Du wahrscheinlich im South Pointe Park ... Vorher im Apple Store gewesen?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Dezember 2013 #15.434 kd90 schrieb: ....Vorher im Apple Store gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch. Aber sonst richtig. Du bist dran. Kommentar
kd90 schrieb: ....Vorher im Apple Store gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch. Aber sonst richtig. Du bist dran.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2013 #15.435 kd90 schrieb: Vorher im Apple Store... Zum Vergrößern anklicken.... pewesch schrieb: Nicht doch. Zum Vergrößern anklicken.... Nur ein paar Blocks nördlich ... Wo bin ich denn mit der Seilbahn gefahren? Kommentar
kd90 schrieb: Vorher im Apple Store... Zum Vergrößern anklicken.... pewesch schrieb: Nicht doch. Zum Vergrößern anklicken.... Nur ein paar Blocks nördlich ... Wo bin ich denn mit der Seilbahn gefahren?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2013 #15.436 Busch Gardens in Tampa, Florida? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2013 #15.437 ostralegus schrieb: Busch Gardens in Tampa, Florida? Zum Vergrößern anklicken.... :up: Absolut richtig, Thomas! Die nördliche Station neben dem Coaster "Kumba" ... wo sonst liegen die Watussi-Rinder so dicht dabei ... Wo warst Du? Kommentar
ostralegus schrieb: Busch Gardens in Tampa, Florida? Zum Vergrößern anklicken.... :up: Absolut richtig, Thomas! Die nördliche Station neben dem Coaster "Kumba" ... wo sonst liegen die Watussi-Rinder so dicht dabei ... Wo warst Du?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2013 #15.438 . Ich war hier: . Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2013 #15.439 ostralegus schrieb: . Ich war hier: . Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, Du warst in der Rue de la Cathedrale 49 in Poitiers und hast Dir ein Relief von Jeanne d'Arc angeschaut? Kommentar
ostralegus schrieb: . Ich war hier: . Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, Du warst in der Rue de la Cathedrale 49 in Poitiers und hast Dir ein Relief von Jeanne d'Arc angeschaut?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2013 #15.440 . :up: Wohin führst Du uns? . Kommentar