Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
...so, so, Du warst also in Nordkorea.

Also in Nordasien war ich nicht

Würde man sich aber aus Nordkorea und aus dem Land, in dem meine Gebäude stehen, jeweils einen bestimmten historischen Staatslenker herauspicken und sie mit Flaggen assoziieren, so würde man die jeweils an den unterschiedlichen Enden einer Fahnenstange aufhängen.
 
Kommentar
Union Building in Pretoria RSA

Thomas wird das so bestätigen, da bin ich mir sicher (... weil ich nicht weit von hier meine Kindheit verbracht habe) und dann gibt's eine Freirunde
 
Kommentar
Union Building in Pretoria RSA

Thomas wird das so bestätigen, da bin ich mir sicher (... weil ich nicht weit von hier meine Kindheit verbracht habe) und dann gibt's eine Freirunde

Das wird er so bestätigen

Ich war nicht in Nordasien, sondern in Südafrika.

Ist mit z.B. drei Suchbegriffen zu g00glen, und die Gebäude waren in den letzten Tagen mehrfach in der Tagesschau zu sehen.

Also gibt's eine

Freirunde


von Jascha




.[/SIZE
 
Kommentar
Du warst nach der Entstehung des Bildes im Mt. Robson Vistor Center?
Volltreffer!

....Ihr seid einfach zu gut, da hilft es auch nichts wenn man den Namen vom visitor center wegschummelt....

pewesch zeigt uns wo´s weitergeht.



Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
-Anzeige-