....Falls das stimmt, gebe ich ab an Charli, der mit Rhodos den entscheidenden Tip gegeben hat !
"Regeln:
... was (uU mit etwas Hilfe) eigentlich immer irgend jemandem aus der Runde gelungen ist !Der Ort sollte durch Bilder oder einfache Begriffe im Netz zu finden sein.
Aber ich möchte noch mal freundlich daran erinnern:
"Regeln:
- ich stelle ein Foto von einem weltweit bekannten und markanten Ort ein und ihr müsst erraten, wo ich war. Der Ort sollte durch Bilder oder einfache Begriffe im Netz zu finden sein.
- Bei einer markanten und bekannten Landschaft sollte das Gebiet oder die Region als Lösung gültig sein. Einen bestimmten Kuhstall in den schottischen Highlands o. ä. zu erraten ist nicht der Sinn des Spiels."
Lieber Rolf,
im Gegensatz zu deinem nichtssagenden Felsen im Meer sind die Reisterrassen von Bali einzigartig und weltbekannt.
Wer das Wort "Reisterrassen" googelt, findet nur 2 (zwei) Alternativen:
Reisterrassen China und Reisterrassen Bali. Einacher geht es nicht.
Das setzt natürlich voraus, dass du das, was du auf dem Bild siehst, als Reisterrassen erkennst.
Jascha hatte damit offensichtlich keinerlei Probleme.
Bei meinen Rätselbildern führe ich den Teilnehmer mit gezielten Informationen auf die richtige Spur. Wessen Kommentare sich beschränken auf "hier war ich nicht", dort war ich auch nicht" darf sich nicht darüber wundern, wenn sich immer weniger User aus dem Forum an dem Ratespiel beteiligen.
Wenn wir schon mal bei Kritik sind....
"Bali" genügt mir als Antwort. Deshalb reist Jascha weiter.
Für Nano: Das Bild zeigt einen Teil der berühmten Reisterrassen von Jatiluwih, aber so genau wollte ich das gar nicht wissen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?