Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Zitat von jascha
Lago di Como

Zitat von nikorelli
...no no

oh, hab ich übersehen, dann doch vielleicht der Luganer See,
aber wie kann man den an der Farbe des Wassers erkennen,
frag ich mich

Kommentar
... eigentlich hätte ich gleich an der Farbe des Wassers sehen sollen, dass es nur der Lago di Lugano sein kann

ja, der der Lago di Lugano ist es in der Tat, aber das man anhand der Wasserfarbe darauf rückschließen kann, verblüfft mich allerdings schon...:blue:

...so, dann wäre dann ja 'nur noch' der gesuchte Ort zu benennen, wo sich dieser direkt am See gelegene Gästegarten befindet :hallo:

Kommentar
ja, der der Lago di Lugano ist es in der Tat

...so, dann wäre dann ja 'nur noch' der gesuchte Ort zu benennen, wo sich dieser direkt am See gelegene Gästegarten befindet :hallo:

Tja, jetzt wo Du den Lago di Lugano bestätigt hast bin ich mir ziemlich sicher das Du in San Mamete gewesen bist.

Und zwar hast Du dort die Aussicht von der Terrasse des Hotel Stella d´Italia genossen!

Da habe ich nämlich auch schon gesessen

Kommentar

...ja, genau dort war ich.
Ein wahrlich schönes Plätzchen, und nun geht's mit dir auf die Reise!

Kommentar
eh le voilà ! Thomas, l'homme omniscient, est de retour ... alors moi je rends mes armes

Kommentar
Dann soll es so sein:

Wo befindet sich diese trostlose Landschaft ...

Kommentar
Riecht nach Südamerika und Kratersee ?! Ich probier's mal mit der Laguna de Quilotoa in Ecuador

Kommentar
....es könnte sich auch um eine der Santorini vorgelagerten kleinen Inseln handeln: NEA KAMENI ?:gruebel:

Kommentar
....es könnte sich auch um eine der Santorini vorgelagerten kleinen Inseln handeln: NEA KAMENI ?:gruebel:

Wenn der "Schnee" oben links im Bild die Inselhauptstadt "Fira" ist, dann reist Du jetzt weiter :up:.

PS: Natürlich hast Du das Bild optimal aufgelöst.

Kommentar
..tja interessant, wie sich Schnee und weiße Häuser ähneln können

und nun geht die Reise zu den Nackernden.

wo die bloß alle rumstehen?

Kommentar
-Anzeige-