Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
... und mir wird hier Ungeduld vorgeworfen, derweil man nicht mal die Auflösung durch den Rätselsteller abwartet, tststs ...
 
Kommentar
Jetzt komme ich hoffentlich zu meinem Einsatz.
Das müsste Finse in Norwegen sein.

...klar Thorsten, kommst du zu deinem Einsatz, denn ich war wirklich mit der Bergen-Bahn unterwegs um mit dem Hurtigruten-Schiff ab Bergen weiter Richtung Nordkapp zu fahren.



...doch solltest auch du dich an die Spielregeln halten und die offizielle Bestätigung, bzw. Freigabe des Fragestellers abwarten.

Auch wenn es mal etwas länger dauern sollte, als es so manchem hier lieb ist, denn nicht alle hier üben das Bilderrätseln als Hauptbeschäftigung aus
 
Kommentar



Sorrrrrrrryyyyyyyy.


Irgendwie hat mich der Kommentar von "immerich" etwas verwirrt. Nachdem ich den Siegerpokal gesehen hatte, war ich nicht mehr zu halten.

Ok jetzt offiziell mit Stempel.

Wo findet man dieses bunte Auto? Das Gebäude drum herum wäre wahrscheinlich viel zu einfach.

 
Kommentar
Kommentar
Dann wäre Portugal naheliegend ?

In Portugal liegt unser gesuchter Ort auch nicht.

Jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen:
Unlängst erwähnte ein älterer, bekannter Herr öffentlich eine größere, historische Personengruppe aus dieser Stadt. Überschattet wurde dieser Teil seines Auftrittes allerdings durch eine zweite, zumindest medial, interessantere Aussage.
 
Kommentar

....meinst du damit den Papst ?
 
Kommentar
-Anzeige-