Jetzt komme ich hoffentlich zu meinem Einsatz.
Das müsste Finse in Norwegen sein.
Jetzt komme ich hoffentlich zu meinem Einsatz.
Das müsste Finse in Norwegen sein.
...klar Thorsten, kommst du zu deinem Einsatz, denn ich war wirklich mit der Bergen-Bahn unterwegs um mit dem Hurtigruten-Schiff ab Bergen weiter Richtung Nordkapp zu fahren.
...doch solltest auch du dich an die Spielregeln halten und die offizielle Bestätigung, bzw. Freigabe des Fragestellers abwarten.
Auch wenn es mal etwas länger dauern sollte, als es so manchem hier lieb ist, denn nicht alle hier üben das Bilderrätseln als Hauptbeschäftigung aus
In Cleveland/Ohio? Rock and Roll Hall of Fame Museum?
Ich dachte immer, die wünscht sich was anderes ... :kopfkratz:
Von diesem hier:
...
La Habana
So ist es
Der Name des Gefährts kommt sicher nicht von ungefähr: Hat zwei Höcker und wird 'ne Menge saufen...
...
j.a.hasse, Du fährst weiter!
hm, a bisserl arg dunkel deine Aufnahme...
eine Stadt in Spanien ...?
lateinamerikanisch ?
Europa.
Dann wäre Portugal naheliegend ?
In Portugal liegt unser gesuchter Ort auch nicht.
Jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen:
Unlängst erwähnte ein älterer, bekannter Herr öffentlich eine größere, historische Personengruppe aus dieser Stadt. Überschattet wurde dieser Teil seines Auftrittes allerdings durch eine zweite, zumindest medial, interessantere Aussage.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?