N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2013 #14.101 ...ja, jetzt hat's geklingelt du warst in Draguignan und der 'Uhrturm' ist der Tour de L'Horloge. schöne Gegend, die Provence! da muss ich auch unbedingt nochmal hin... Kommentar
...ja, jetzt hat's geklingelt du warst in Draguignan und der 'Uhrturm' ist der Tour de L'Horloge. schöne Gegend, die Provence! da muss ich auch unbedingt nochmal hin...
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2013 #14.102 nikorelli schrieb: Draguignan / Tour de L'Horloge. Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt gelöst :up: Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2013 #14.103 ...und weiter geht's: wo entstand diese Aufnahme? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2013 #14.104 Sergio Staino, der Cartoonist, der das Buch "Pinocchio Novecento" bebildert hat, lebt und zeichnet in Florenz. Ist das ein möglicher Lösungsansatz ? Schaut ja allerdings nicht aus wie ein Comicladen ... Kommentar
Sergio Staino, der Cartoonist, der das Buch "Pinocchio Novecento" bebildert hat, lebt und zeichnet in Florenz. Ist das ein möglicher Lösungsansatz ? Schaut ja allerdings nicht aus wie ein Comicladen ...
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2013 #14.105 ...nein, in Florenz wsr ich nicht:down: Kommentar
shc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2013 #14.106 Also ich hab da vor knapp 3 Jahren ein sehr ähnliches Bild in Lucca am Piazza Anfiteatro aufgenommen: Welches Bild ist wohl älter? Stefan Kommentar
Also ich hab da vor knapp 3 Jahren ein sehr ähnliches Bild in Lucca am Piazza Anfiteatro aufgenommen: Welches Bild ist wohl älter? Stefan
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2013 #14.107 shc schrieb: Also ich hab da vor knapp 3 Jahren ein sehr ähnliches Bild in Lucca am Piazza Anfiteatro aufgenommen: Welches Bild ist wohl älter? Stefan Zum Vergrößern anklicken.... ...wohl meines, denn es entstand 2002 im gleichen Ort und an gleicher Stelle Und nun zeig du mal wo du so warst.... Kommentar
shc schrieb: Also ich hab da vor knapp 3 Jahren ein sehr ähnliches Bild in Lucca am Piazza Anfiteatro aufgenommen: Welches Bild ist wohl älter? Stefan Zum Vergrößern anklicken.... ...wohl meines, denn es entstand 2002 im gleichen Ort und an gleicher Stelle Und nun zeig du mal wo du so warst....
shc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2013 #14.108 nikorelli schrieb: ...wohl meines, denn es entstand 2002 im gleichen Ort und an gleicher Stelle Und nun zeig du mal wo du so warst.... Zum Vergrößern anklicken.... stimmt meine Aufnahme muss neuer sein, der Kaktus ist höher... ...und weiter geht's, ich war hier: Kommentar
nikorelli schrieb: ...wohl meines, denn es entstand 2002 im gleichen Ort und an gleicher Stelle Und nun zeig du mal wo du so warst.... Zum Vergrößern anklicken.... stimmt meine Aufnahme muss neuer sein, der Kaktus ist höher... ...und weiter geht's, ich war hier:
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #14.109 Warst Du im Botanischen Garten von Gardone Riviera am Gardasee ? Kommentar
shc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2013 #14.110 Genau da war ich, das ging ja schneller als erwartet... Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #14.112 Fast in Spanien: Prats de Molló i la Presta? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #14.113 ostralegus schrieb: Prats de Molló i la Presta? Zum Vergrößern anklicken.... Hast lange nichts von Dir hören lassen ... warum ausgerechnet jetzt ? Richtig ! und erst noch in català :up: Kommentar
ostralegus schrieb: Prats de Molló i la Presta? Zum Vergrößern anklicken.... Hast lange nichts von Dir hören lassen ... warum ausgerechnet jetzt ? Richtig ! und erst noch in català :up:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #14.114 jascha schrieb: Hast lange nichts von Dir hören lassen ... warum ausgerechnet jetzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Musste mich mal auf's Rätseln konzentrieren und wollte wieder mitmachen :winkgrin: Bild stelle ich spätestens morgen vormittag ein - hab' gerade nur schottische Kuhställe zur Hand. Kommentar
jascha schrieb: Hast lange nichts von Dir hören lassen ... warum ausgerechnet jetzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Musste mich mal auf's Rätseln konzentrieren und wollte wieder mitmachen :winkgrin: Bild stelle ich spätestens morgen vormittag ein - hab' gerade nur schottische Kuhställe zur Hand.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #14.115 . Wo war ich? . Kommentar
T torson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #14.116 Sieht aus wie in Timbuktu. Leider wurde da ja ziemlich viel kaputt gemacht. Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #14.117 torson schrieb: Sieht aus wie in Timbuktu Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke ... der 2. Gedanke war, dass der Thomas schon mal in Ghana war (Wir sind jetzt quitt, Thomas, nachdem Du mir die Nummer mit Prats de Molló so schnell versaut hast ) Kommentar
torson schrieb: Sieht aus wie in Timbuktu Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke ... der 2. Gedanke war, dass der Thomas schon mal in Ghana war (Wir sind jetzt quitt, Thomas, nachdem Du mir die Nummer mit Prats de Molló so schnell versaut hast )
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #14.118 jascha schrieb: Ghana Zum Vergrößern anklicken.... ...oder war's Burkina Faso tippe aber trotzdem mal auf die Larabanga-Moschee Kommentar
jascha schrieb: Ghana Zum Vergrößern anklicken.... ...oder war's Burkina Faso tippe aber trotzdem mal auf die Larabanga-Moschee
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #14.119 Djenne, Mali www.pitopia.de/scripts/pictures/detail.php?pid=86739&view=1&printview=1 Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #14.120 Ich hätte da noch die Bobo Moschee in Bobo Dioulasso / Burkina Faso zu bieten http://www.uploadimages4free.com/browse_images/mosque_in_bobo_dioulasso_burkina_faso-3355.html Kommentar
Ich hätte da noch die Bobo Moschee in Bobo Dioulasso / Burkina Faso zu bieten http://www.uploadimages4free.com/browse_images/mosque_in_bobo_dioulasso_burkina_faso-3355.html