Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Dem seltsamen Zauber mancher Orte kann man sich schwer entziehen und so erkennt sie auch später noch an kleinen Details wieder. Wer erkennt dieses Detail und kann das Reiseziel benennen:



(bitte entschuldigt die grenzwertige Qualität, ich hatte nur die Taschenknipse dabei)

Gruß, L.
 
Kommentar
Na prima. Dann steige ich doch gleich in Mumbai in den Zug, und ein paar Umstiegstationen weiter bin ich auf einmal hier:



(Natürlich habe ich auf so einer schweren Reise auch keine teure Kamera dabei.) An welchem Bahnhof bin ich ausgestiegen?


Gruß,
thd
 
Kommentar
ZITAT.Kann nicht weitermachen; kann keine neuen Bilder mehr hochladen.

Freirunde

Na dann mach ich mal weiter.

Ich war mal hier:

 
Kommentar
Wenn mit Hanoi kein schwäbischer Beiläufigkeitsausdruck gemeint ist..

..dann ist es total falsch, sogar der Kontinent!

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
Ich bin mal hier runter:



Für mich als Nicht-Bergsteiger war das schon eher eine erwähnenswerte Erfahrung. Welchen Gipfel hatte ich zuvor erklommen?
 
Kommentar
Ich bin nicht 100% schwindelfrei, aber trotzdem war der Hua Shan ein Riesenspaß. :up:

Du bist dran.
 
Kommentar
-Anzeige-