Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Strand von Valle Gran Rey laGomera
Es ist die Statue vom Rebellen Hautacuperche
Nochmal, wenns denn stimmt:
FREIRUNDE:hallo:
 
Kommentar
....na, traut sich denn hier keiner ran?

Dann öfne ich die Tür mal ganz weit: GR, Kykladen

... fehlt dann nur noch die Insel und der Ort..:hallo:
 
Kommentar
Einfach damit es hier mal weitergeht, ins blaue geraten: Parikia auf Paros, Ekatontapiliani ("die Hunderttorige")?

Gruß, L.
 
Kommentar
...ein kleiner Vorstoß aber leider nicht ins Ziel...

und auch von mir noch ein kleiner Hinweis, damit's bald mal weitergehen kann:


....ATLANTIS...
 
Kommentar
Die Region lasse ich gelten, obschon man auch den genauen Ort rausfinden könnte ...

 
Kommentar
Wo bleiben denn die Zoologen, Hippologen, Agrarier ...
Der Name der Rasse sagt doch alles
 
Kommentar
Ist das ein "Poitou-Esel" und könnte das Bild dementsprechend in gleichnamigen (franz.) Landschaft entstanden sein?
Grüße,
Sl
 
Kommentar
Ist das ein "Poitou-Esel" und könnte das Bild dementsprechend in gleichnamigen (franz.) Landschaft entstanden sein?
Grüße,
Sl

Die Rasse heisst Baudet du Poitou, das Département wo sie herstammen Poitou-Charentes. Würde man in diesem Dep. nach der bedeutensten Zuchtstation googeln, würde man da landen, wo das Bild entstanden ist : http://www.bourricot.com/baudetdupoitou/index.html


Wo warst Du Katzenschinder ? (Katzen schinden ist ok, aber lass mir die lieben Eselein in Ruh !)
 
Kommentar
Begonnen habe ich ja als Bärenschinder (siehe dazu Bernd Pfarr), mich später aber mangels Bären auf Katzen verlegt. Esel hatte ich bislang noch nicht im Programm, vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit.
Dieser steinerne Elefant erwies sich jedenfalls als recht resistent:

Wo war's?
Grüße,
Sl
 
Kommentar
-Anzeige-