Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #13.921 trollhetz schrieb: .... neues Bild folgt in Kürze. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #13.922 So, weiter geht´s hier: Wo genau findet diese Badeaktion statt? Viel Erfolg, Burkhard Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2012 #13.923 trollhetz schrieb: Wo genau findet diese Badeaktion statt? Zum Vergrößern anklicken.... Am Göta-Kanal - und auf der anderen Seite springen'se 'rein ? Du warst wahrscheinlich am südlichen Ufer, und hinter Dir liegt ein Stück weiter ein kleiner Yachthafen und die Schleuse von Söderköping / Schweden? Kommentar
trollhetz schrieb: Wo genau findet diese Badeaktion statt? Zum Vergrößern anklicken.... Am Göta-Kanal - und auf der anderen Seite springen'se 'rein ? Du warst wahrscheinlich am südlichen Ufer, und hinter Dir liegt ein Stück weiter ein kleiner Yachthafen und die Schleuse von Söderköping / Schweden?
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2012 #13.924 Alles genau beschrieben! :up: Die berühmte zweiteilige Skulpturengruppe „Rabbit Crossing“ von Eva Fornåå auf jeder Seite des Kanals am Ende des Bootsanlegers in Söderköping/SE. Sie gehört zu der Reihe „Visionen am Wasser“ mit Kunstwerken entlang des Götakanals. Dann geht´s bei Dir weiter! Viele Grüße, Burkhard Kommentar
Alles genau beschrieben! :up: Die berühmte zweiteilige Skulpturengruppe „Rabbit Crossing“ von Eva Fornåå auf jeder Seite des Kanals am Ende des Bootsanlegers in Söderköping/SE. Sie gehört zu der Reihe „Visionen am Wasser“ mit Kunstwerken entlang des Götakanals. Dann geht´s bei Dir weiter! Viele Grüße, Burkhard
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2012 #13.925 . Freirunde . Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2012 #13.926 Danke, Thomas, ich nehme an. Was zeigt diese Luftaufnahme? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2012 #13.927 Santa Cruz de La Palma ? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2012 #13.928 Hallo Jascha, leider falscher Ozean. Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2012 #13.929 trollhetz schrieb: Wie z.B. auch auf Kreta ... (die paar anderen Inselchen hätten wir ja auch ruck-zuck durch). Viele Grüße, Burkhard Zum Vergrößern anklicken.... Anflug auf Heraklion. Viele Grüße! Kommentar
trollhetz schrieb: Wie z.B. auch auf Kreta ... (die paar anderen Inselchen hätten wir ja auch ruck-zuck durch). Viele Grüße, Burkhard Zum Vergrößern anklicken.... Anflug auf Heraklion. Viele Grüße!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2012 #13.930 trollhetz schrieb: Anflug auf Heraklion. Zum Vergrößern anklicken.... Anflug ist falsch. Richtig wäre gewesen: "Überflug".... aber Heraklion ist richtig. Bukhard darf weiter machen. Kommentar
trollhetz schrieb: Anflug auf Heraklion. Zum Vergrößern anklicken.... Anflug ist falsch. Richtig wäre gewesen: "Überflug".... aber Heraklion ist richtig. Bukhard darf weiter machen.
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2012 #13.931 Charli schrieb: Anflug ist falsch. Richtig wäre gewesen: "Überflug".... Zum Vergrößern anklicken.... Ui, Du bist aber ein ganz genauer. Charli schrieb: Bukhard darf weiter machen. Zum Vergrößern anklicken.... Um Dich zu zitieren: "Bukhard" ist falsch. Richtig wäre gewesen: "Burkhard". Bild kommt in Kürze (sobald ich zuhause bin). Viele Grüße! Kommentar
Charli schrieb: Anflug ist falsch. Richtig wäre gewesen: "Überflug".... Zum Vergrößern anklicken.... Ui, Du bist aber ein ganz genauer. Charli schrieb: Bukhard darf weiter machen. Zum Vergrößern anklicken.... Um Dich zu zitieren: "Bukhard" ist falsch. Richtig wäre gewesen: "Burkhard". Bild kommt in Kürze (sobald ich zuhause bin). Viele Grüße!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2012 #13.932 trollhetz schrieb: Ui, Du bist aber ein ganz genauer. Zum Vergrößern anklicken.... War nicht wirklich ernst gemeint , bez. deines zweiten Zitats gelobe ich Besserung Kommentar
trollhetz schrieb: Ui, Du bist aber ein ganz genauer. Zum Vergrößern anklicken.... War nicht wirklich ernst gemeint , bez. deines zweiten Zitats gelobe ich Besserung
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2012 #13.933 Charli schrieb: War nicht wirklich ernst gemeint , bez. deines zweiten Zitats gelobe ich Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch nicht so verstanden - und bzgl. des Zitates war dies schlicht eine nette Vorlage! Bis in Kürze! Kommentar
Charli schrieb: War nicht wirklich ernst gemeint , bez. deines zweiten Zitats gelobe ich Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch nicht so verstanden - und bzgl. des Zitates war dies schlicht eine nette Vorlage! Bis in Kürze!
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2012 #13.934 Dann geht´s jetzt hierhin: Um was handelt es sich? Viel Erfolg, Burkhard Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2012 #13.935 Ein Seitengebäude vom Taj Mahal? Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2012 #13.936 Die "Gegend" ist mal gar nicht so schlecht, aber nein, die Antwort lautet doch: Nein! Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2012 #13.937 Rajastan. Ich war da glaube ich schon, weiss aber nicht mehr wie der Palast hieß... Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2012 #13.938 Im Roten Fort von Agra Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2012 #13.939 Wuxi schrieb: Im Roten Fort von Agra Zum Vergrößern anklicken.... ... steht u.a. auch das gesuchte Gebäude im Vordergrund. :up: Soweit eingekreist bleibt noch die Frage, welches davon es ist. [Pingelmodus aus] Kommentar
Wuxi schrieb: Im Roten Fort von Agra Zum Vergrößern anklicken.... ... steht u.a. auch das gesuchte Gebäude im Vordergrund. :up: Soweit eingekreist bleibt noch die Frage, welches davon es ist. [Pingelmodus aus]
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2012 #13.940 Der Divan-I-Am, du alter Pingel... Kommentar