Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Gar nix ist durcheinander.
dieser Ort:
... Muss noch erraten werden.
Wir wissen schon dass....
Ha!
Es handelt sich tatsächlich um eine militärische Anlage.
Exerzierplatz, Fahnenmast, Gebäude.

Aber nicht in Südfrankreich
außerdem nicht in Namibia und nicht in Mittel oder Südamerika.

Ich würde mir als nächstes mal Gedanken über den Betriebszustand der Anlage machen.
 
Kommentar

...hättes ja mal wenigstens dafür sorgen können, dass anlässlich deiner Aufnahme die Flagge an dem leeren Mast aufgezogen wäre, das hätte die Sache um einiges vereinfacht
 
Kommentar
Eine Militäranlage.
Aber außer Betrieb.
Aber trotzdem gut in Schuss, also für Touristen.
Also vermutlich ein Nationaldenkmal.
.....

Man hätte sich gut annähern können.

Oder einfach wissen, wie Pewesch

Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-