Nein, keine Dampferfahrt.
Ich sass hier im Restaurant. Das ist in Jeffersonville, Indiana. Auf der anderen Flusseite von Louisville, Kentucky.
Aber das wäre doch etwas zu schwierig gewesen. Ich denke daher, die Nennung des Gebäudes (Muhammad-Ali-Center) soll gelten, und somit darf Helluvastar weitermachen.
Wo warst Du?
"Klamm" ist schon verd..... gut! Aber leider NICHT die Breitachklamm bei Oberstdorf. :down:
Also nee, die isset auch nich! Aber wer -zum Dreiteufelsnamen- kommt denn auf die Idee, eine Klamm SOOOO zu benennen??????????????????
Ein Tipp:
Ich habe eine Klamm ausgesucht, die für viele Forenmitglieder in der falschen Rubrik liegt; nämlich in "Wo war ich? Ein neues Spiel".
Naaaa??? Kapiert????
Also im deutschsprachigen Raum? Das wäre illegal! Partnachklamm?)
Uups!!! "Im deutschsprachigen Raum", heißt das, daß die Schweiz und Österreich eingemeindet wurden, bzw. HIER nicht erlaubt sind?????
Ja, solange es sich im Falle der Schweiz nicht um die Romandie oder den Tessin handelt. Warst Du in der Aareschlucht bei Meiringen ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?