Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Also zum Beispiel : Lavu di Ninu und Capu a u Tozza :winkgrin:

sag mal ehrlich, was kennst Du eigentlich nicht...........
oder verrate mir wenigstens, wie man da draufkommt...............
oder warst Du auch dort, anders ist´s doch fast nicht möglich......:up::up::up::up:​

Kommentar
Anzeigen
sag mal ehrlich, was kennst Du eigentlich nicht...........

... da gibt's so einiges

oder warst Du auch dort, anders ist´s doch fast nicht möglich...

War für mich jetzt in dem Fall wirklich einfach. Irgendwo in meinen Adern fliesst auch ein Anteil Froschfresserblut (sorry an die liebe Verwandtschaft ) und aus dieser Linie gibt's ein altes Haus auf Korsika in dem ich mich gerne ab und zu aufhalte.
Jedenfalls kann ich Dir zu dieser Wahlheimat nur gratulieren :up:

Kommentar
Warst Du in Perth, Australien?

Ich bin jetzt dann erst einmal wieder offline - sollte es stimmern, gibt es von mir eine Freirunde, damit ihr nicht so lange bis zum nächsten Bild warten müsst.

Kommentar
Jep, ganz genau.:up:

Gruss Martin

ps. Also dann Freirunde von Holgerziegler

Kommentar
Hallole,

Sidney, Waterfront

auch wieder ein klares Nein.
Jetzt warste 1x links von uns und 1x rechts von uns und lagst total daneben.
Das verblüfft mich doch einigermasen.
Kleiner Tipp:
Das Schiff schaut nur von außen so fertig aus. Innen ist es ganz toll zu einem .... ausgebaut. Ich vermute dass so ziemlich alle von uns in einem .... waren.

Kommentar
Weist du auch noch wo in Durban?

Ich dachte, bei Durban wäre das klar ... gibt ja vermutlich nur eine solche location in der Stadt. rusty vessel beach bar - in dem Schiff kann man was essen und Haie kucken - das Paddeln hinter den Glasscheiben wird wohl nicht erlaubt sein ('Cargo Hold' heißt's).

Wenn Du bestätigtst: Freirunde

Kommentar
Richtig. Also ist jetzt Freirunde

Kommentar
Ist mir eine grosse Ehre mal eine von Thomas spendierte Freirunde übernehmen zu dürfen Dankeschön :up:

Kommentar
-Anzeige-