FREIRUNDE
Die große Insel müsste Sansibar sein. Die kleine Mnemba Island?
Du warst in Cusco / Peru ! ( da war vor kurzem eine Doku auf Arte, fern sehen bildet)
Da muß ich wohl dumm bleiben
Charli ist sich ja letzthin selber untreu geworden ... wird mir nicht passieren :beleidigt:
Alles wichtige ist doch drauf : was weisses ... was rotes ... was blaues
Fort la Latte am Cap Fréhel in der Bretagne
c'est juste :up:
Dann zeig mal was, Reinhold !
........ aus meiner "Wahlheimat" ..........
Charli ist sich ja letzthin selber untreu geworden ... wird mir nicht passieren :beleidigt:
dass jascha mich nicht gleich in den nächsten 5 Minuten "frustriert"........
... und ich bereue nichts
Deine Schonfrist ist abgelaufen :ja:
Kann es sein, dass die Einheimischen hier von "Lavu" und "Capu" sprechen würden ?
sieht so aus...........
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?