abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #12.961 Die kürzeste Verbindung vom tunesischen Festland ist die Fährüberfahrt von Djorf (Festland) nach Adjim (Djerba). Zum Vergrößern anklicken.... Quelle: http://www.insel-djerba.de/insel.htm Wir hatten damals den Römerdamm benutzt. Danach war ich da: ist gar nicht soo weit weg ... Kommentar
Die kürzeste Verbindung vom tunesischen Festland ist die Fährüberfahrt von Djorf (Festland) nach Adjim (Djerba). Zum Vergrößern anklicken.... Quelle: http://www.insel-djerba.de/insel.htm Wir hatten damals den Römerdamm benutzt. Danach war ich da: ist gar nicht soo weit weg ...
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #12.962 Da ich die nächsten Tage offline bin, hier die Auflösung: Loutro, an der Südküste Kretas. Und damit: FREIRUNDE Kommentar
Da ich die nächsten Tage offline bin, hier die Auflösung: Loutro, an der Südküste Kretas. Und damit: FREIRUNDE
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. April 2012 #12.963 Ich bin ja da. Dann kann ich nochmal Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. April 2012 #12.965 jascha schrieb: Notre-Dame Paris ? Zum Vergrößern anklicken.... Non, non. Falsches Land. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #12.966 Warst Du auf der Terrazza delle Quadrighe in Rom? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. April 2012 #12.967 Si, si, Signore! Oben auf der Schreibmaschine. Im Hintergrund trotz großer Unschärfekreise klar zu erkennen: das Colosseum. Und wo warst Du? Kommentar
Si, si, Signore! Oben auf der Schreibmaschine. Im Hintergrund trotz großer Unschärfekreise klar zu erkennen: das Colosseum. Und wo warst Du?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #12.968 Wuxi schrieb: Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. April 2012 #12.969 Wieder in New York? Empire State Building? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #12.970 Da war ich Und wo warst Du? Kommentar
Hesson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2012 #12.972 Key West, Hemingway? Torsten Kommentar
Hesson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #12.974 Ich war hier: Ich denke, dass das nicht so schwer ist. Ich bin auf jeden Fall bis morgen Abend nicht am PC - falls gelöst, einfach weitermachen. Gruß, Torsten Kommentar
Ich war hier: Ich denke, dass das nicht so schwer ist. Ich bin auf jeden Fall bis morgen Abend nicht am PC - falls gelöst, einfach weitermachen. Gruß, Torsten
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #12.975 Saintes Maries de la Mer in der Camargue Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #12.976 Hesson schrieb: falls gelöst, einfach weitermachen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich selbst schon auf diesem Kirchendach in Saintes Maries gesessen bin, und mir deshalb 100pro sicher bin, geht's gleich weiter : Kommentar
Hesson schrieb: falls gelöst, einfach weitermachen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich selbst schon auf diesem Kirchendach in Saintes Maries gesessen bin, und mir deshalb 100pro sicher bin, geht's gleich weiter :
Hesson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #12.977 Saint-Saturnin-lès-Apt. Freirunde! Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #12.978 Hesson schrieb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Erst muss Jascha ja mal bestätigen :gruebel: ... bevor es in irgendeiner Form weitergeht ... So ist das Ritual Und das ist gut so. Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012 Kommentar
Hesson schrieb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Erst muss Jascha ja mal bestätigen :gruebel: ... bevor es in irgendeiner Form weitergeht ... So ist das Ritual Und das ist gut so.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #12.979 ostralegus schrieb: So ist das Ritual Zum Vergrößern anklicken.... Dann lasst mich mal das Ritual vollziehen : ich bestätige Somit gilt die von Hesson spendierte FREIRUNDE Kommentar
ostralegus schrieb: So ist das Ritual Zum Vergrößern anklicken.... Dann lasst mich mal das Ritual vollziehen : ich bestätige Somit gilt die von Hesson spendierte FREIRUNDE