Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Hallo @all :hallo: ,

so jetzt gibt es was leichtes. Wo war ich?



Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo @ all :hallo: ,

kleine Hilfe: von der Anderen Seite auf mein Standort fotografiert.



Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Thomas :hallo: ,

ganz warm, jedoch noch nicht heiß!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo HeliBernd :hallo: ,

Ja, Monnickendam vlootdagen am Ostersonntag.
Dort kann man mit ein wenig Glück kostenlos auf einen Segeltörn (ca. 1,5 Std.)
mit kommen.

Wo warst DU?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo HeliBernd :hallo: ,

die Statur steht in San Diego und zeigt V-J Day in Times Square.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Oder du warst in Pearl Harbour, HI, da steht auch so eine Skulptur.

Allerdings sah der Flugzeugträger dahinter irgendwie anders aus.
 
Kommentar
Das geht ja schnell.
Frank, Pearl Harbour ist falsch. Aber San Diego ist absolut richtig. Im Hintergrund ist die USS Midway zu sehen.
Roland, back to you.....
 
Kommentar
Hallo @ all :hallo: ,

mal was ganz schnelles:



Mit freundlichen Grüßen aus Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Thomas :hallo: ,

8 Minuten, NICHT SCHLECHT!!!

Dublin ist eine tolle Stadt, jeder Besuch lohnt!!!

Wo warst Du, Thomas?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Ist aber richtig, dass wir uns irgendwo im islamischen / arabischen Raum aufhalten, oder täusche ich mich da ?
Leider hast Du uns ja keine Auflösung gegönnt, bei der die Schriften einigermassen lesbar wären
 
Kommentar
-Anzeige-