Das geht ja schnell.
Frank, Pearl Harbour ist falsch. Aber San Diego ist absolut richtig. Im Hintergrund ist die USS Midway zu sehen.
Roland, back to you.....
Lang lang lang ist es her: Aufgenommen vor meiner Nikon-Ära mit einer Praktica auf Agfa-Film, entwickelt im Kodak-Labor auf Fuji-Papier und eingescannt mit einem Canon. Ich vermute, es sieht heute dort nicht viel anders aus :
Ich hatte mir zwar vor Jahren überlegt nach Marrakesch zu fliegen, bin aber dann doch auf einer anderen Insel gelandet. Ansonsten habe ich Marokko bisher nur aus der Luft gesehen .
Ist aber richtig, dass wir uns irgendwo im islamischen / arabischen Raum aufhalten, oder täusche ich mich da ?
Leider hast Du uns ja keine Auflösung gegönnt, bei der die Schriften einigermassen lesbar wären