Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hab mal ganz unten gekramt und ein älteres Pano gefunden.
Wo war ich?




.
 
Kommentar
Hallo,

die wenigen Dächer, die über die Mauer lugen, sehen nach Südeuropa (Italien war meine erste Assoziation) aus. Lucca hätte genug Stadtmauer, um ein Panorama zu füllen (und ganz gute Restaurants).

Gruß, L.
 
Kommentar
Das fiese am Pano ist, dass man die Porta San Donato ( die Teil der Stadtmauer von Lucca ist) rechts im Bild erst sieht, wenn man's in einem Bildbetrachtungsprogramm öffnet
 
Kommentar
Das fiese am Pano ist, dass man die Porta San Donato ( die Teil der Stadtmauer von Lucca ist) rechts im Bild erst sieht, wenn man's in einem Bildbetrachtungsprogramm öffnet
Wieso? Mein Browser hat unten einen Scrollbalken den man nur nach rechts schieben muss!

Hallo,

die wenigen Dächer, die über die Mauer lugen, sehen nach Südeuropa (Italien war meine erste Assoziation) aus. Lucca hätte genug Stadtmauer, um ein Panorama zu füllen (und ganz gute Restaurants).

Richtig, richtig und (mjam!) richtig.
Du bist dran, mein lieber Lohengrin.
 
Kommentar
Das wirkliche Leben bremst manchmal die virtuelle Präsenz etwas aus. Die Verzögerung tutn mir leid. Zum Trost spendiere ich einen (virtuellen) Kuchen. Wo findet man solche Torten?

Gruß, L.

 
Kommentar
50 : 50 Chance, es gibt einen zweiten Shop in Brighton, ich versuch's mit dem hier :

London Cake Chocolaterie 30-32 Fouberts Place, Carnaby, W1F 7PS
 
Kommentar
Hallo,

bei dem Ureinwohner würde ich auf einen Klippschliefer tippen. Damit wären wir in Afrika oder rings um das Rote Meer. Entsprechend rotes Gestein kommt in Namibia vor (wahrscheinlich aber auch noch in anderen Teilen des Kontinents).

Gruß, L.
 
Kommentar
Kommentar
Hallo jascha :hallo: ,

ich denke Du warst in Südafrika, genauer gesagt Kapstadt auf dem Tafelberg.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-