Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich beginne ja gerne mit Savoyen Hier würde ich allerdings vermuten, dass wir nördlich davon liegen so die Regionen Jura - Burgund ?

Kommentar
Wenn ich mich nicht täusche sehe ich Stacheldrahtzäune ?! ... die sind in der Schweiz als Weidezäune verboten, weshalb ich den Schweizer Jura mal ausschliesse, richtig ?

Kommentar
Niemand sonst ? Scheint unter den Foristi nicht DAS Reiseziel zu sein, schade,der Jura ist eine wunderschöne Gegend (... und nahe bei den Weinkellern der AOC Bourgogne )

In dem Fall sage ich mal Nozeroy ! Fotostop hast Du auf der D116 gemacht :ja:

(Dein Bild ist aber auch etwas fies weil Du die "Rückseite" zeigst, es gibt natürlich auch eine Postkartenansicht des Ortes )

Kommentar
In dem Fall sage ich mal Nozeroy !

(Dein Bild ist aber auch etwas fies weil Du die "Rückseite" zeigst, es gibt natürlich auch eine Postkartenansicht des Ortes )

Selbst mit der Rückseite ist es offensichtlich noch zu leicht für dich.
Nozeroy ist natürlich richtig. Jetzt bist du wieder dran.

Kommentar
Unglaublich ... aber wahr :up:

Thomas, entweder musst Du überall in der Welt rumgekommen sein oder Du bist ein Mix aus Kriminalist, Enthüllungsjournalist, Reiseleiter und schlauem Fuchs und/oder hast die ultimative Suchmaschine die wir alle noch nicht kennen

Dann mach mal weiter ...

Kommentar
Weder im Polizeidienst noch Krimiautor, Reporter oder Reiseführer - und gurgeln tu' ich auch nur mit Wasser und der üblichen Suchmaschine.

Bin aber auch immer wieder auf's Neue fasziniert, was man auf und in Bildern alles sehen und herauslesen kann und über welche Wege und Details man dann manchmal zu seinem Jagderfolg hinfindet.

Dann mach mal weiter ...

Mach ich ... wo war ich?

Kommentar
-Anzeige-