abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #12.541 :up: sie arbeiten ja weiter dran und in ein paar hundert Jahren solls fertig sein. Rechts die Fenster werden dann auch mal irgendwann bunt sein. Und wo warst du? Kommentar
:up: sie arbeiten ja weiter dran und in ein paar hundert Jahren solls fertig sein. Rechts die Fenster werden dann auch mal irgendwann bunt sein. Und wo warst du?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #12.542 Wo wir gerade von Dauerbaustellen reden - wo war ich? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #12.544 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #12.545 Ich möchte gerne wissen, welche berühmte Person lange Zeit in diesem Haus gewohnt hat (ich war's leider nicht ) Kommentar
Ich möchte gerne wissen, welche berühmte Person lange Zeit in diesem Haus gewohnt hat (ich war's leider nicht )
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #12.546 Dort lebte Gustave Eiffel - Das Haus steht auf dem Zöllnerpfad bei Ploumanach an der Cote de Granite, Bretagne, Frankreich Ich bin jetzt dann erst einmal offline. Wenn es stimmt, dann kann gerne jemand anderes einspringen. :hallo: Kommentar
Dort lebte Gustave Eiffel - Das Haus steht auf dem Zöllnerpfad bei Ploumanach an der Cote de Granite, Bretagne, Frankreich Ich bin jetzt dann erst einmal offline. Wenn es stimmt, dann kann gerne jemand anderes einspringen. :hallo:
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #12.547 holgerziegler schrieb: Wenn es stimmt, dann kann gerne jemand anderes einspringen Zum Vergrößern anklicken.... na dann : FREIRUNDE Kommentar
holgerziegler schrieb: Wenn es stimmt, dann kann gerne jemand anderes einspringen Zum Vergrößern anklicken.... na dann : FREIRUNDE
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #12.548 jascha schrieb: na dann : FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Aber gern ... Welche Landschaft ist das und von wo aus habe ich sie aufgenommen? Grüße, Rainer Kommentar
jascha schrieb: na dann : FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Aber gern ... Welche Landschaft ist das und von wo aus habe ich sie aufgenommen? Grüße, Rainer
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2012 #12.550 nordisch norwegisch holmenkollen ? Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2012 #12.551 jascha schrieb: nordisch norwegisch holmenkollen ? Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist es, ich stand auf der Sprungschanze am Holmenkollen und habe über den Oslo-Fjord gesehen. Du bist dran ... Grüße, Rainer Kommentar
jascha schrieb: nordisch norwegisch holmenkollen ? Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist es, ich stand auf der Sprungschanze am Holmenkollen und habe über den Oslo-Fjord gesehen. Du bist dran ... Grüße, Rainer
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2012 #12.553 Wie heißt diese Anlage? (Zu leicht für Jascha) Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2012 #12.554 ... et cette fois ci, je ne dis rien ... je le jure Kommentar
L la familia Auszeit Registriert 12. März 2012 #12.555 nagut..., dann gebe ich bei google mal ein: Bilder französischer Festungen Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2012 #12.557 la familia schrieb: Burg Quéribus? Zum Vergrößern anklicken.... Aber die sieht doch anders aus jascha schrieb: ... et cette fois ci, je ne dis rien ... je le jure Zum Vergrößern anklicken.... Jascha ist fort aus dieser Runde ... donc essayons-nous d’en résoudre :gruebel: Kommentar
la familia schrieb: Burg Quéribus? Zum Vergrößern anklicken.... Aber die sieht doch anders aus jascha schrieb: ... et cette fois ci, je ne dis rien ... je le jure Zum Vergrößern anklicken.... Jascha ist fort aus dieser Runde ... donc essayons-nous d’en résoudre :gruebel:
L la familia Auszeit Registriert 12. März 2012 #12.558 ostralegus schrieb: Aber die sieht doch anders aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Hoffnung, dass Charli die Burg, die bei Wiki zu sehen ist von der anderen Seite fotografiert hat. Kommentar
ostralegus schrieb: Aber die sieht doch anders aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Hoffnung, dass Charli die Burg, die bei Wiki zu sehen ist von der anderen Seite fotografiert hat.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2012 #12.559 Kann schon sein, daß Charli sein Motiv von einer anderen Seite fotografiert hat als viele andere. Aber die Anlage, die Du meinst, ist vertikal nicht so gestaffelt. Und sie hat auch gar keine Dächer mehr. Kommentar
Kann schon sein, daß Charli sein Motiv von einer anderen Seite fotografiert hat als viele andere. Aber die Anlage, die Du meinst, ist vertikal nicht so gestaffelt. Und sie hat auch gar keine Dächer mehr.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #12.560 Burg Quéribus ist es leider nicht. Der Suchbegriff "Burg" führt nicht zum Ziel; versucht es mal mit "Festung" Kommentar
Burg Quéribus ist es leider nicht. Der Suchbegriff "Burg" führt nicht zum Ziel; versucht es mal mit "Festung"