heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #12.341 jascha schrieb: Isola di Brissago im Lago Maggiore Zum Vergrößern anklicken.... Genau die ist es, fast ganz eingenommen von einem wunderbaren Botanischen Garten. Du bist dran. Wilfried Kommentar
jascha schrieb: Isola di Brissago im Lago Maggiore Zum Vergrößern anklicken.... Genau die ist es, fast ganz eingenommen von einem wunderbaren Botanischen Garten. Du bist dran. Wilfried
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #12.342 Okay, wie heisst denn dieser hübsche Ort ? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #12.343 Lass mich nicht hängen, Wildfried, ich will doch gleich schlafen gehen ... Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #12.344 jascha schrieb: Lass mich nicht hängen, Wildfried, ich will doch gleich schlafen gehen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Ich habe zwar nicht der leisesten Ahnung eine, aber könnte es sich um einen Ort in der Toskana handeln? Gruß Michael Kommentar
jascha schrieb: Lass mich nicht hängen, Wildfried, ich will doch gleich schlafen gehen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Ich habe zwar nicht der leisesten Ahnung eine, aber könnte es sich um einen Ort in der Toskana handeln? Gruß Michael
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.345 Calamar schrieb: Ort in der Toskana Zum Vergrößern anklicken.... Zu weit weg ! Ihr dürft Euch gerne am vorhergehenden Bild von Wilfried orientieren Kommentar
Calamar schrieb: Ort in der Toskana Zum Vergrößern anklicken.... Zu weit weg ! Ihr dürft Euch gerne am vorhergehenden Bild von Wilfried orientieren
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.346 Warst Du in Brissago? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.347 holgerziegler schrieb: Brissago? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das passt :up: Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.348 Na, dann kommt jetzt etwas einfaches für zwischendurch. :winkgrin: Wo war ich? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.349 Eine Dundas Street gibt's beispielsweise in der Chinatown von Toronto ... Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.350 Richtig! :up: Ich habe doch gesagt, dass es einfach ist... Wo warst Du? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.351 Mal eine etwas wärmere Gegend : Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.352 In der klassischen Ansicht sieht man mehrere in Reih und Glied ... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.353 Dann ist das wohl der Hafen von Mykonos. Gruß, Matthias Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.354 masi1157 schrieb: Hafen von Mykonos Zum Vergrößern anklicken.... ... genau der ist's :up: Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.355 jascha schrieb: ... genau der ist's :up: Zum Vergrößern anklicken.... Und dies? Gruß, Matthias Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2012 #12.356 masi1157 schrieb: Und dies? Zum Vergrößern anklicken.... ... ist Musik in meinen Ohren Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2012 #12.357 Will denn keiner Dann versuche ich mal zu deblockieren und sage Opéra de Lyon ... und wenn's denn stimmen täte, wäre eine Freirunde fällig. Kommentar
Will denn keiner Dann versuche ich mal zu deblockieren und sage Opéra de Lyon ... und wenn's denn stimmen täte, wäre eine Freirunde fällig.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. Februar 2012 #12.358 jascha schrieb: Dann versuche ich mal zu deblockieren und sage Opéra de Lyon ... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. jascha schrieb: und wenn's denn stimmen täte, wäre eine Freirunde fällig. Zum Vergrößern anklicken.... Also dann: FREIRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
jascha schrieb: Dann versuche ich mal zu deblockieren und sage Opéra de Lyon ... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. jascha schrieb: und wenn's denn stimmen täte, wäre eine Freirunde fällig. Zum Vergrößern anklicken.... Also dann: FREIRUNDE! Gruß, Matthias
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2012 #12.359 Na dann hab ich was kurzes: Gruß Michael Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2012 #12.360 Calamar schrieb: was kurzes Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen, ich sehe gar nix (Album auf öffentlich ?) Kommentar
Calamar schrieb: was kurzes Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen, ich sehe gar nix (Album auf öffentlich ?)