Helau! Wenigstens dieser kleine Karnevalsscherz ist mir gelungen. Nein, es ist nicht Cefalu, auch wenn ich die Datei so benannt habe (ursprünglich wollte ich Ostende schreiben, aber das hätte wohl keiner angenommen).
Noch ein Vesuch bitte!
Grüße,
Sl
Also ernsthaft: somewhere in Thailand? den Pagoden wegen im Hintergrund. Die Leute passen aber eher zu Tansania oder so. Bin leider nicht son Weitgereister.
Letzteres, in Indien war ich noch nicht, und Asien kenne ich aus eigener Anschauung fast nicht. War spannend, allerdings habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, dass ich mich bei selbst ausgerufenen Freirunden eigentlich erstmal zurückhalte