Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Helau! Wenigstens dieser kleine Karnevalsscherz ist mir gelungen. Nein, es ist nicht Cefalu, auch wenn ich die Datei so benannt habe (ursprünglich wollte ich Ostende schreiben, aber das hätte wohl keiner angenommen).
Noch ein Vesuch bitte!
Grüße,
Sl
 
Kommentar
Der war echt gut. :angry::stampf::applause::boese::huepf:
Glatt drauf reingefallen. Dacht mir noch: is aber komisch.:up:
 
Kommentar
Also ernsthaft: somewhere in Thailand? den Pagoden wegen im Hintergrund. Die Leute passen aber eher zu Tansania oder so. Bin leider nicht son Weitgereister.
 
Kommentar
Passo Sella mit Blick auf den Sella-Stock (linker Hand aus dieser Perspektive sähe man dann den Langkofel)?

Gruß,
Sl
 
Kommentar
... das war für einen Hobby-Radrennfahrer ein Abstauber. Habe gerade niichts zur Hand und gebe "einen" aus:

FREIRUNDE

Grüße,
Sl
 
Kommentar
-Anzeige-