Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Bingo!

Das sind Gipshügel bei Torrecilla de Valmadrid, ca 30 km südlich von Zaragoza. Das Luftbild bei Google Earth sieht entsprechend bizarr aus.

Du bist dran.

Wilfried
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo @ all :hallo: ,

die Freirunde nehme ich gerne an.
Wo war ich?



Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Auf meinem eifon sieht das ja schon wieder sehr mediterran aus?!

Gruß

Mathias
 
Kommentar
Hallo math, hallo Jascha :hallo: ,

Eifon liegt vor Eizo, Mediterran ist richtig!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo math :hallo: ,

Spanien ist schon mal gut. Zum schiefen Turm von Pisa, ich habe nur die Kamera verkantet.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Roland

auf Grund des Baumes vermute ich, dass das Haus küstennah steht;
ist das eine Parkuhr für Pferde vor dem Anwesen?

Gruß

Mathias
 
Kommentar
Hallo nath :hallo: ,

entfernung zum Wasser ca. 600 m, keine Parkuhr auch kein Anwesen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo math :hallo: ,

kann ich Dir nicht sagen, glaube aber es ist ein Wohnhaus, und im Ort gelegen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Roland, bist Du Dir sicher, dass ein kaminartiger Glockenturm und ein windgebeutelter Baum sooo typisch und unverwechselbar sind, dass man diesen Ort rausfinden kann
Wäre etwas mühsam Dir nun alle spanischen Küstenorte runterleiern zu müssen

Bitte um Tip
 
Kommentar
Hallo jascha :hallo: ,

es ist ein Ort auf einer Spanischen Insel (17. Bundesland der BRD) der für Salz bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Danke für den Hinweis !
Dann liegt das wohl irgendwo auf der Peninsula del Llevant ? (... auf Mallorca) ... Ses Salinas ?
 
Kommentar
Hallo jascha :hallo: ,

Ses Salinas ist schön, besonders bei Manolo Tapas essen, leider ist der Ort
falsch, jedoch in der Nähe.

Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Der Parkscheinautomat erinnert mich an die Knolle die ich letzen Sommer in Colonia Sant Jordi bekommen habe aber im Ernst: das kann unten im Südosten fast überall sein. Ich schlage vor, Du löst auf, bevor wir hier die Karte rauf und runter raten.
 
Kommentar
Hallo skahde :hallo: ,

wenn Deine Antwort Colonia Sant Jordi ist, hat sich das Knöllchen gelohnt und Du machst weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-