Wow!...Wo warst Du?
gut, dass es da nicht ist, sonst wäre ich nicht dagewesenFarblich und der Vegetation nach würde es nach Arizona oder Utah passen, mhh ...
ok, Europa, aber nicht 18.00. Und nicht Tiscali.Am späten Vormittag im wilden Westen.
Oder um 18:00 Uhr in Europa.
Die Protagonisten sehen ja eher europäisch aus.
Tiscali?
wann ich das wohl mal lerne mit den exifs....wenigstens sind diesmal keine stichworte drin.Dann war die Kamera falsch eingestellt.
nein, andere Ecke von EuropaSlowenien?
isses Les Baux in der Provence?
Das ist schon dichter dran. aber immer noch nicht nah...
Hier wurde vor längerer Zeit mal was abgebaut. Und es wird auch immer noch Bergbau betrieben in der Gegend (sieht man glaube ich sogar im Hintergrund), allerdings ist heute ganz anderes Material das Objekt der Begierde.
neinLavelanet?
ja, da sieht es ähnlich aus. aber da war ich (diesmal) auch nichtDas Gestein erinnert ein bisschen an die Ockersteinbrüche in Roussillon oder Rustrel, aber die Landschaft m. E. eher nicht.
oha, so rot hatte ich das da gar nicht in Erinnerung.... Italien ... in der Gegend Bagni di Lucca, Borgo a Mozzano Richtung Carrara... (auf dem zweiten Foto)?
Las Medulas, Spanien?
Ich wollte Euch ja nicht ewig zappeln lassen und muss auch gleich wegDas waren jetzt ein paar Tipps zuviel :grins:.
Kastilien-León wird ja auch dauernd unterschätztKannte ich nicht, obwohl ich schon viel in Spanien war.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?