Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Früher hatte Torfrock ein Logo, das dem dortigen entsprach. Dürfen sie wohl nicht mehr.

Rockefeller Center.




Gruß, Matthias
 
Kommentar
Ich war noch niemals in New York...

Die gestufte Architektur finde ich allerdings charakteristisch.

Noch ein Versuch:
Ist es das Chrysler Building?
 
Kommentar
Ich war noch niemals in New York...

Die gestufte Architektur finde ich allerdings charakteristisch.

Die ist auch charakteristisch, von daher warst Du schon auf der richtigen Fährte.

Matthias hat's erkannt und fährt weiter!

(Das Torfrock-Logo habe ich nicht gefunden im Netz, jedenfalls nicht auf die Schnelle, aber wenn die es nicht mehr verwenden dürfen, wird da wohl auch nichts mehr kommen.)
 
Kommentar
Moin Matthias,
da wir ja alle wissen wo du unjüngst gewesen bist sag ich mal: Neuseeland.
Da ich ja weiß daß dir das als Antwort nicht genügt hab ich mal gegoogelt:
Wanganui, Nordinsel.

Falls es stimmt gibt's ne Freirunde.

lg
Axel

Dumm gelaufen, zu langsam getippt.
 
Kommentar
-Anzeige-