dann noch einen: bin vor einigen Jahren (mit dem Rennrad) den Restefond von Süden kommend hochgefahren. Habe die Landschaft zwar vegetationsärmer in Erinnerung, es könnte aber trotzdem die Kehrengruppe knapp vor dem Abzweig zur Bonette-Schleife sein.
bin vor einigen Jahren (mit dem Rennrad) den Restefond von Süden kommend hochgefahren.
... es könnte die Kehrengruppe knapp vor dem Abzweig zur Bonette-Schleife sein.
Mit viel Training, gesunder Ernährung und sportgerechter Lebensweise ist Schnellfahren mit dem Fahrrad auch keine echte Kunst. Das merkt man vor allem, wenn eine der genannten Bedingungen nicht mehr erfüllt ist .
Ich habe an die Touren in den franz. Alpen schöne Erinnerungen, aber leider keine schönen Fotos. Mit dieser Impression vom Croix-de-Fere (kunstvolles Selbstauslöser-Bild mit Sony-Knipser)