Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Der Col de la Croix de fere ist es leider auch nicht.
Aber Frankreich ist schon mal richtig.
 
Kommentar
Anzeigen
dann noch einen: bin vor einigen Jahren (mit dem Rennrad) den Restefond von Süden kommend hochgefahren. Habe die Landschaft zwar vegetationsärmer in Erinnerung, es könnte aber trotzdem die Kehrengruppe knapp vor dem Abzweig zur Bonette-Schleife sein.

Grüße,
Sl
 
Kommentar
bin vor einigen Jahren (mit dem Rennrad) den Restefond von Süden kommend hochgefahren.
... es könnte die Kehrengruppe knapp vor dem Abzweig zur Bonette-Schleife sein.

Allergrößten Respekt vor allen, die den Col de la Bonette mit dem Rad erklimmen :up:
Du liegst absolut richtig: (und darfst weitermachen)

 
Kommentar
Mit viel Training, gesunder Ernährung und sportgerechter Lebensweise ist Schnellfahren mit dem Fahrrad auch keine echte Kunst. Das merkt man vor allem, wenn eine der genannten Bedingungen nicht mehr erfüllt ist .
Ich habe an die Touren in den franz. Alpen schöne Erinnerungen, aber leider keine schönen Fotos. Mit dieser Impression vom Croix-de-Fere (kunstvolles Selbstauslöser-Bild mit Sony-Knipser)

gebe ich den Ball weiter.
Grüße,
Sl

FREIRUNDE
 
Kommentar
Hallo @ all :hallo: ,

na dann mach ich nochmal was leichtes.



Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hollo ostralegus :hallo: ,

R I C H T I G, aber ich fahre öffter nach Holland zum einkaufen, ist ja nur 1,5 km
entfernt von meiner Wohnung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: ,

dann nach ich noch mal was schnelles.



Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Busfahrer :hallo: ,

Nein das ist nicht Strasbourg !

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Jascha :hallo: ,

Nein ich war nicht am Canal du Midi !

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

R I C H T I G !!!! warst Du da oder hat Dir Freund Google geholfen?

Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Roland1961,

in Paris war ich zwar schon einmal, allerdings nicht dort - da hat Tante Google geholfen.

Dafür war ich hier:

 
Kommentar
-Anzeige-