M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Dezember 2011 #11.781 pewesch schrieb: Du warst mit dem Kingston Flyer zwischen Kingston und Fairlight unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Neuseeland war ja wohl klar. Hier ist's kurz vor der Rückfahrt ab Fairlight. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Du warst mit dem Kingston Flyer zwischen Kingston und Fairlight unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Neuseeland war ja wohl klar. Hier ist's kurz vor der Rückfahrt ab Fairlight. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2011 #11.783 Ich tippe mal auf die Sandsteinbrüche Gebel el-Silsila nördlich von Assuan in Ägypten. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Dezember 2011 #11.784 ostralegus schrieb: Ich tippe mal auf die Sandsteinbrüche Gebel el-Silsila nördlich von Assuan in Ägypten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Du bist dran. Kommentar
ostralegus schrieb: Ich tippe mal auf die Sandsteinbrüche Gebel el-Silsila nördlich von Assuan in Ägypten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Du bist dran.
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.786 Notre-Dame-la-Grande in Poitiers, Poitou-Charentes, Frankreich? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.787 Das ist sie Wo warst Du? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.788 Ich war hier: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.789 Ich tippe wieder: Fukuoka auf Kyushu/Japan? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.790 Nein, da war ich nicht. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #11.792 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #11.793 holgerziegler schrieb: Richtig! :up: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin an diesem See vorbeigefahren. Wie heißt er gleich? Kommentar
holgerziegler schrieb: Richtig! :up: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin an diesem See vorbeigefahren. Wie heißt er gleich?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #11.795 Dieses mal hast du richtig getippt. :up: Dafür darfst du uns zeigen, wo du warst. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #11.796 Ist mal wieder Zeit für eine Freirunde Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #11.797 Wenn sonst keiner möchte, dann befahren wir doch zusammen noch einmal eine Paßstraße - ein Traum aller Biker - aber welche? Kommentar
Wenn sonst keiner möchte, dann befahren wir doch zusammen noch einmal eine Paßstraße - ein Traum aller Biker - aber welche?
L lente Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #11.798 Moin, das ist der Stilfser Joch. Bin ihn mit drei Ränder gefahren. Gruss Horst Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #11.799 Stilfser Joch? Nein, falsches Land. Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #11.800 könnte am Col de la Croix de fere sein. Grüße, Sl Kommentar