4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2011 #11.721 In Matsue, Japan. Man sollte vielleicht den Ortsnamen wegstempeln... Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2011 #11.722 stimmt, aber das letzte Mal wurde beklagt, das hier sowieso niemand japanisch spricht ... deswegen habe ich mich auch damit begnügt, nur den einen Namen zu entfernen. :winkgrin: Wo warst Du? Kommentar
stimmt, aber das letzte Mal wurde beklagt, das hier sowieso niemand japanisch spricht ... deswegen habe ich mich auch damit begnügt, nur den einen Namen zu entfernen. :winkgrin: Wo warst Du?
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.723 Ach, sprechen muss man es nicht können, um Zeichen zu vergleichen. Nun denn, wo war ich? Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.724 Hallo 4010 :hallo: , ist das Bukarest? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.726 Ricardo Bofill, ich vermute mal in Paris lg Axel Kommentar
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.727 Axel R. schrieb: Ricardo Bofill Zum Vergrößern anklicken.... Oui. Axel R. schrieb: ich vermute mal in Paris Zum Vergrößern anklicken.... Non. Kommentar
Axel R. schrieb: Ricardo Bofill Zum Vergrößern anklicken.... Oui. Axel R. schrieb: ich vermute mal in Paris Zum Vergrößern anklicken.... Non.
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.728 Hallo 4010 :hallo: , nach der Vorlage von Axel R. sage ich mal Montepellier! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo 4010 :hallo: , nach der Vorlage von Axel R. sage ich mal Montepellier! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.729 Jo, es ist Montpellier. :up: Wo warst du? Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #11.730 Hallo 4010 :hallo: , na dann will ich mal: Wo war ich? Ort ist ausreichend. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo 4010 :hallo: , na dann will ich mal: Wo war ich? Ort ist ausreichend. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2011 #11.731 Warst Du in Kapstadt? Am Greenmarket Square vor der Methodisten-Kirche? Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #11.732 Hallo ostralegus :hallo: , ja, genau dort war ich. Wo warst Du? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: , ja, genau dort war ich. Wo warst Du? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #11.733 roland1961 schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Kommentar
K kimble0938 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #11.734 Ist das in Kanada? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #11.735 kimble0938 schrieb: Kanada Zum Vergrößern anklicken.... ist zwar eine gute Idee, aber ich war weder in Québec noch in Montreal, sondern im Mutterland. Kommentar
kimble0938 schrieb: Kanada Zum Vergrößern anklicken.... ist zwar eine gute Idee, aber ich war weder in Québec noch in Montreal, sondern im Mutterland.
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2011 #11.736 Ist das der Gare du Nord in Paris? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2011 #11.737 Das ist er :up: Und wo warst Du? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2011 #11.738 Ich war hier: Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2011 #11.740 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar