H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.541 Souvenirladen im Vatikan? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.542 holgerziegler schrieb: Souvenirladen im Vatikan? Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip ja. Aber wo da? Gruß, Matthias Kommentar
holgerziegler schrieb: Souvenirladen im Vatikan? Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip ja. Aber wo da? Gruß, Matthias
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.543 Auf dem Dach der Peterskirche? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.544 holgerziegler schrieb: Auf dem Dach der Peterskirche? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Den Ort fand ich für einen Souvenirladen doch ziemlich ungewöhnlich. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
holgerziegler schrieb: Auf dem Dach der Peterskirche? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Den Ort fand ich für einen Souvenirladen doch ziemlich ungewöhnlich. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.545 Ich war hier: Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.546 holgerziegler schrieb: Ich war hier: ... in Osaka (Ebisu-Tower). Gruß, Sl Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
holgerziegler schrieb: Ich war hier: ... in Osaka (Ebisu-Tower). Gruß, Sl Zum Vergrößern anklicken....
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.547 Richtig! :up: Und wo warst Du? Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.548 holgerziegler schrieb: Richtig! :up: Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben, ich war noch nie in Japan, und die Lösung habe ich in etwa 1 Minute ergockelt. Daher auch was einfaches als nächstes Rätsel: Wo is'n das? Grüße, Sl Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011 Kommentar
holgerziegler schrieb: Richtig! :up: Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben, ich war noch nie in Japan, und die Lösung habe ich in etwa 1 Minute ergockelt. Daher auch was einfaches als nächstes Rätsel: Wo is'n das? Grüße, Sl
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.549 Paris, Île aux Cygnes? Gruß, Matthias Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.550 Île des Cygnes in Paris? Und ich dachte, ich wäre schnell... ;-) Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.551 Ich sage doch, was leichtes. Masi war dabei wohl eine Wimpernschlag schneller ..., und fährt weiter. Grüße, Sl Kommentar
Ich sage doch, was leichtes. Masi war dabei wohl eine Wimpernschlag schneller ..., und fährt weiter. Grüße, Sl
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.552 Katzenschinder schrieb: und fährt weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Nur bis hier: Gruß, Matthias Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.553 Vatikan, Petersplatz? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.554 holgerziegler schrieb: Vatikan, Petersplatz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja: masi1157 schrieb: Nur bis hier: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
holgerziegler schrieb: Vatikan, Petersplatz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja: masi1157 schrieb: Nur bis hier: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo warst Du? Gruß, Matthias
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.555 Ich war hier: Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.556 In einer der Cesar-Manrique-"Installationen" auf Lanzarote? Grüße, Sl Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011 Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.557 Nein, auf Lanzarote war ich noch nie. Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.558 Dann noch einen Versuch (dort bin vor ein paar Jahren mal gewesen): Mallorca, Coves des Drac? Grüße, Sl Kommentar
Dann noch einen Versuch (dort bin vor ein paar Jahren mal gewesen): Mallorca, Coves des Drac? Grüße, Sl
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.559 Auf Mallorca war ich zwar schon, dort ist das Bild aber auch nicht entstanden. Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.560 hallo Holger :hallo: , du warst auf Gran Canaria, und das sind die Höhlen von Cenobio de Valerón ! Mit freundlichenGrüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
hallo Holger :hallo: , du warst auf Gran Canaria, und das sind die Höhlen von Cenobio de Valerón ! Mit freundlichenGrüßen aus dem Münsterland Roland1961