Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Du müsstest auf der Place André Malraux in Paris gewesen sein?

Oben auf dem Brunnen sollte dann eine Elfe o.ä. stehen, die Du fieserweise abgeschnitten hast
 
Kommentar
Kommentar
So ist es. Warst Du schon da oder hast Du wieder um die Google-Meisterschaft gespielt?

Nein, in dem Pariser Viertel war ich peinlicherweise noch nicht ...

Mit google gefunden,aber von vornherein in Frankreich gesucht und irgendwann ein nettes Bild mir drei echten Mädels auf einem Brunnenrand gefunden, einzige Ortsangabe: Paris. Dort gesucht, lange nichts gefunden, sodass ich schon dachte, die Quelle wäre falsch. Irgendwann dann doch noch fündig geworden. War auf jeden Fall kein leichtes Kaliber.

An welchem der beiden Brunnen auf dem Platz habe ich denn gestanden, hmm?

An der Fontaine "Nymphe Marine", würde ich sagen?

Bild kommt nachher.
 
Kommentar
Manhattan. Mein Lieblings-Sbarro ist 7th Avenue and 32nd, aber da ist/war kein A&P im Hintergrund, sondern das Penn Hotel. Und zu google street view hab ich jetzt keine Lust.


Gute Nacht, Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-