Interessante Farben....
also ich streiche mein "frankreich" und setze auf MALTA.
Wo war ich ?
Bevor es ranzig wird , ein Bild von mir zwischengeschoben oder Snack.
[...]
Hamjamjam....Voidokilia-(Ochsenbauch)-Bucht an der Westküste des wunderschönen Peloponnes
hach ja... wie im Paradies...
Hamjamjam....Voidokilia-(Ochsenbauch)-Bucht an der Westküste des wunderschönen Peloponnes
hach ja... wie im Paradies...
helluvastar, hast Du auch so was Schönes?
Falls es eine Frage gewesen sein sollte: Pont de Saint-Nazaire?
Grüße,
Sl
très bien.
du bist dran.
Spontan sagt mein Bauch dazu: Die Pariser Oper (Opéra National de Paris, Palais Garnier)Statt nun aber mit miesen Radsport-Schnappschüssen zu langweilen, mal was ganz anderes: Auf welchem Balkon stand ich?
Spontan sagt mein Bauch dazu: Die Pariser Oper (Opéra National de Paris, Palais Garnier)
Bei mir ist es so, dass ich besser "singen lasse", als es selbst zu tun. Pariser Oper ist richtig. Gute Weiterreise!
Wenn es die Basilika Panagia tou Bourgou ist/war, dann steht sie wohl in Rhodos-Stadt.
Immer gerne genommen - an welchem bekannten Fleck weist dieses Schild den Weg?Freikarte.
Immer gerne genommen - an welchem bekannten Fleck weist dieses Schild den Weg?
CB
Genau, auf dem Cimetière du Père Lachaise in Paris, dem berühmten Friedhof mit ganz vielen weltbekannten "Bewohnern". Das ging ja fix.Père-Lachaise Cemetery, paris?
Genau, auf dem Cimetière du Père Lachaise in Paris, dem berühmten Friedhof mit ganz vielen weltbekannten "Bewohnern". Das ging ja fix.
Wo warst Du?
CB
Ich will nochmal.FREIFAHRTSCHEIN !!! wer will, der darf.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?