O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.062 Du warst am Lough Tay / Lake Guiness. Kommentar
G Gento Guest 27. August 2011 #11.063 Bingo Ich hatte die Hoffung schon aufgegeben. Wer nach Glendalouth fährt könnte dort vorbeikommen. Mehr ISDN Bilder unter http://www.r-moor.de/Irland/insel.htm Wo warst Du ? Kommentar
Bingo Ich hatte die Hoffung schon aufgegeben. Wer nach Glendalouth fährt könnte dort vorbeikommen. Mehr ISDN Bilder unter http://www.r-moor.de/Irland/insel.htm Wo warst Du ?
G Gento Guest 27. August 2011 #11.064 da sieht man mehr .... vorbereitet Die schwarzen Punkte sind Lasereinschusslöcher Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. August 2011 #11.065 Gento schrieb: Die schwarzen Punkte sind Lasereinschusslöcher Zum Vergrößern anklicken.... Und die bunten Krakel? Kommentar
Gento schrieb: Die schwarzen Punkte sind Lasereinschusslöcher Zum Vergrößern anklicken.... Und die bunten Krakel?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.067 . In welchem Land war ich wohl? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.068 Überschwemmung im Oktober 2008 lässt einen an den Jemen denken; aber ich weiß nicht recht, wie das Straßenbild dort aussieht ... Wilfried Kommentar
Überschwemmung im Oktober 2008 lässt einen an den Jemen denken; aber ich weiß nicht recht, wie das Straßenbild dort aussieht ... Wilfried
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.070 Könnte Italien sein (diese Antwort ist aber vermutlich zu billig). Gruß, Sl Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.071 Für mich sieht das nach Spanien aus. Gruß, Matthias Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.074 Zusammenfassung bis jetzt: Jemen, Frankreich, Italien, Spanien, Schweiz, Griechenland. Es beruhigt mich, dass andere auch nur raten. Grüße, Sl Kommentar
Zusammenfassung bis jetzt: Jemen, Frankreich, Italien, Spanien, Schweiz, Griechenland. Es beruhigt mich, dass andere auch nur raten. Grüße, Sl
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. August 2011 #11.075 Katzenschinder schrieb: ....dass andere auch nur raten. .....l Zum Vergrößern anklicken.... Wieso raten? Ich habe nach einem offensichtlichen Detail eindeutig entschieden. Kommentar
Katzenschinder schrieb: ....dass andere auch nur raten. .....l Zum Vergrößern anklicken.... Wieso raten? Ich habe nach einem offensichtlichen Detail eindeutig entschieden.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.076 pewesch schrieb: Ich habe nach einem offensichtlichen Detail eindeutig entschieden. Zum Vergrößern anklicken.... Mir fehlt das Posthorn. Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Ich habe nach einem offensichtlichen Detail eindeutig entschieden. Zum Vergrößern anklicken.... Mir fehlt das Posthorn. Gruß, Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. August 2011 #11.077 masi1157 schrieb: Mir fehlt das Posthorn. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt..... Meine Entscheidung kann ja auch eindeutig falsch sein. Kommentar
masi1157 schrieb: Mir fehlt das Posthorn. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt..... Meine Entscheidung kann ja auch eindeutig falsch sein.
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.078 also ich streiche mein "frankreich" und setze auf MALTA. Kommentar
M mozi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.079 Lt. google gabs noch in Marokko starke Niederschläge. Da passt aber die Frau irgendwie nicht hin. Genauso wie nach Thailand und Algerien. Ich tippe auf Sardinien ... Kommentar
Lt. google gabs noch in Marokko starke Niederschläge. Da passt aber die Frau irgendwie nicht hin. Genauso wie nach Thailand und Algerien. Ich tippe auf Sardinien ...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. August 2011 #11.080 Helluvastar schrieb: also ich streiche mein "frankreich" und setze auf MALTA. Zum Vergrößern anklicken.... Interessante Farben.... Kommentar
Helluvastar schrieb: also ich streiche mein "frankreich" und setze auf MALTA. Zum Vergrößern anklicken.... Interessante Farben....