M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 23. August 2011 #11.041 Jarulf schrieb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Na dann: Gruß, Matthias Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. August 2011 #11.042 Warst Du in Wien ? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.043 Scotland schrieb: Warst Du in Wien ? Zum Vergrößern anklicken.... Da sprechen die zwar auch komisch, aber es heißt ja, das sei deutsch. Gruß, Matthias Kommentar
Scotland schrieb: Warst Du in Wien ? Zum Vergrößern anklicken.... Da sprechen die zwar auch komisch, aber es heißt ja, das sei deutsch. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.044 Also gut, ein erster Tipp: Oben drauf steht die Göttin Ceres. Und damit erschließt sich mir plötzlich die Herkunft des Unworts Cerealien. Gruß, Matthias Kommentar
Also gut, ein erster Tipp: Oben drauf steht die Göttin Ceres. Und damit erschließt sich mir plötzlich die Herkunft des Unworts Cerealien. Gruß, Matthias
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.045 Dann warst Du wohl in Banbury, Oxfordshire: The Old Corn Exchange? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.046 ostralegus schrieb: Dann warst Du wohl in Banbury, Oxfordshire: The Old Corn Exchange? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fassade ist angeblich von der Cornhill Corn Exchange (in London?), ziert heute aber das Castle Shopping Centre in Banbury. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
ostralegus schrieb: Dann warst Du wohl in Banbury, Oxfordshire: The Old Corn Exchange? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fassade ist angeblich von der Cornhill Corn Exchange (in London?), ziert heute aber das Castle Shopping Centre in Banbury. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.047 Eigentlich 'ne Sauerei, sowas umzusetzen! _______________ Freirunde . Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.048 Gerne angenommen, Thomas. Danke ! Ich war in diesem Seglerparadies und Nationalpark : Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.049 sorry, ich nochmal ... habe eben auf meiner Festplatte eine gefälligere Ansicht desselben Gebietes entdeckt Kommentar
sorry, ich nochmal ... habe eben auf meiner Festplatte eine gefälligere Ansicht desselben Gebietes entdeckt
neolina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.050 Das müsste der Kornati-Nationalpark in der kroatischen Adria sein. Auf eine oder zwei der 89 Inseln mag ich mich aber irgendwie nicht festlegen Kommentar
Das müsste der Kornati-Nationalpark in der kroatischen Adria sein. Auf eine oder zwei der 89 Inseln mag ich mich aber irgendwie nicht festlegen
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.051 Das hat auch niemand erwartet, Anne ! Trotzdem korrekt :up: Dann mach mal weiter ... Kommentar
neolina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.052 jascha schrieb: Das hat auch niemand erwartet, Anne ! Dann mach mal weiter ... Zum Vergrößern anklicken.... Puuuh, danke. Dann mal das hier: es handelt sich um eine sehr typische Architektur für diesen Landstrich, die sich entwickelte, als Nutz- zu Wohngebäuden deklariert wurden... Kommentar
jascha schrieb: Das hat auch niemand erwartet, Anne ! Dann mach mal weiter ... Zum Vergrößern anklicken.... Puuuh, danke. Dann mal das hier: es handelt sich um eine sehr typische Architektur für diesen Landstrich, die sich entwickelte, als Nutz- zu Wohngebäuden deklariert wurden...
kant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.053 Könnten die berühmten "Trulli" (Rundbauten) von Alberobello sein. Gruß Philipp Kommentar
neolina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.054 kant schrieb: Könnten die berühmten "Trulli" (Rundbauten) von Alberobello sein. Zum Vergrößern anklicken.... sind sie! :up: weiter geht´s mit dir, Philipp! Kommentar
kant schrieb: Könnten die berühmten "Trulli" (Rundbauten) von Alberobello sein. Zum Vergrößern anklicken.... sind sie! :up: weiter geht´s mit dir, Philipp!
kant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #11.055 Du hast mich auf dem falschen Bein erwischt, liebe Anne, deshalb Freirunde Kommentar
G Gento Guest 24. August 2011 #11.056 O.K. ich bin zwar im Nationalen dran .... aber wo war ich ? lg Gento Kommentar
G Gento Guest 25. August 2011 #11.057 Alles scheint wohl noch nicht erforscht. Europa >51 <71 Grad N lg Gento Kommentar
G Gento Guest 26. August 2011 #11.058 Irland scheint noch sehr viel Nachholbedarf hier im Forum zu haben Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.060 Aufgrund des Moorwassers würde ich auf Connemara tippen (Eingangsthread?). Viele Grüße, Burkhard Kommentar