Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. August 2011 #10.981 OK, habs gefunden: 松江市 Matsue Verdammt schwer wenn man kein Japanisch spricht. Marcus Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2011 #10.982 Richtig! :up: Ich dachte, die stilisierten Abbildungen des Turms und der Kamelie würden früher oder später auch dorthin führen. :winkgrin: Und wo warst Du? Kommentar
Richtig! :up: Ich dachte, die stilisierten Abbildungen des Turms und der Kamelie würden früher oder später auch dorthin führen. :winkgrin: Und wo warst Du?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. August 2011 #10.983 holgerziegler schrieb: Richtig! :up: Ich dachte, die stilisierten Abbildungen des Turms und der Kamelie würden früher oder später auch dorthin führen. :winkgrin: Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, da kenn ich mich mit den japanischen Städten leider(!) zu wenig aus. Habe aber viel über Schachtdeckel-Fotografie gelernt und dass es regelrechte Sammler davon gibt Ich war ganz profan hier: Sollte kein großes Ding sein. Kommentar
holgerziegler schrieb: Richtig! :up: Ich dachte, die stilisierten Abbildungen des Turms und der Kamelie würden früher oder später auch dorthin führen. :winkgrin: Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, da kenn ich mich mit den japanischen Städten leider(!) zu wenig aus. Habe aber viel über Schachtdeckel-Fotografie gelernt und dass es regelrechte Sammler davon gibt Ich war ganz profan hier: Sollte kein großes Ding sein.
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2011 #10.984 Sieht aus wie eine preussische Pickelhaube... Sankt Petersburg? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. August 2011 #10.985 holgerziegler schrieb: Sieht aus wie eine preussische Pickelhaube... Sankt Petersburg? Zum Vergrößern anklicken.... 1) Na jaaaaaaa..... 2) Nö Kommentar
holgerziegler schrieb: Sieht aus wie eine preussische Pickelhaube... Sankt Petersburg? Zum Vergrößern anklicken.... 1) Na jaaaaaaa..... 2) Nö
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2011 #10.986 ok, jetzt bin ich auf die schwedische Leibgarde gestossen. Da müsste der Helm jetzt aber passen. Ist das also dann in Stockholm? Der Königspalast? Kommentar
ok, jetzt bin ich auf die schwedische Leibgarde gestossen. Da müsste der Helm jetzt aber passen. Ist das also dann in Stockholm? Der Königspalast?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. August 2011 #10.987 Sehr gut! Schwedische Leibgarde! Bingo. Königsschloss in Stockholm (das heißt Slussen oder so :kicher ist allerdings falsch. Kommentar
Sehr gut! Schwedische Leibgarde! Bingo. Königsschloss in Stockholm (das heißt Slussen oder so :kicher ist allerdings falsch.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2011 #10.988 holgerziegler schrieb: Sieht aus wie eine preussische Pickelhaube... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch bei Deinem Bild vor ein paar Wochen gedacht ... Kurfürstendamm Ecke Leibnizstraße Pickelhauben-Googlen hat da aber leider nicht zum Ziel geführt ... Kommentar
holgerziegler schrieb: Sieht aus wie eine preussische Pickelhaube... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch bei Deinem Bild vor ein paar Wochen gedacht ... Kurfürstendamm Ecke Leibnizstraße Pickelhauben-Googlen hat da aber leider nicht zum Ziel geführt ...
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.989 Ist es dann evtl. Schloss Drottningholm in Stockholm? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. August 2011 #10.990 Du hast es! (Das ist nicht mehr Stockholm glaube ich, aber ...) Es ist Schloss Drottningholm, wo "unsere" Silvia mit ihrem alten Schweden wohnt. Wo warst Du denn? Kommentar
Du hast es! (Das ist nicht mehr Stockholm glaube ich, aber ...) Es ist Schloss Drottningholm, wo "unsere" Silvia mit ihrem alten Schweden wohnt. Wo warst Du denn?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.991 Yippie! Wohin so eine Pickelhaube doch am Ende führen kann... Ich war hier: Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. August 2011 #10.992 Ich tippe mal, Du warst in Porto. Das war zu leicht. KLICK. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.993 Genau dort war ich. :up: Und wo warst Du? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.995 Ist das die Große Wildgans-Pagode in Xi'an, China? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. August 2011 #10.996 Die große Wildgans-Pagode. So ist es. Du bist dran! (Wenn es sich mit der Dissertation vereinbaren lässt ;-)) Wo warst Du? Kommentar
Die große Wildgans-Pagode. So ist es. Du bist dran! (Wenn es sich mit der Dissertation vereinbaren lässt ;-)) Wo warst Du?
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.998 Der Baustil und die Kacheln könnten zu Portugal passen ... ? Gruß, Rainer Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.999 Ja, das ist richtig. Aber wo dort? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #11.000 Hi, ist das vielleicht Bon Jesu in der Nähe von Braga? Gruß Roland Kommentar