pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2011 #10.921 j.a.hasse schrieb: Warst Du nicht mal auf Symi? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon auf diversen größeren und kleineren griechischen Inseln, u.a. auch Symi . Wobei die Penelopes von Berlin aus ein großer weißer Fleck sind, da dorthin schon seit Jahren kein Flieger geht . j.a.hasse schrieb: Dann musst Du vermutlich auch in Rhodos Stadt gewesen sein, wo dieses Foto entstanden sein könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, Du bist dran . ostralegus schrieb: Und hast das Thalassini-Tor (Meeres-Tor) von der Innenseite der Stadtmauern fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, so genau habe ich mich da jetzt nicht informiert . Kommentar
j.a.hasse schrieb: Warst Du nicht mal auf Symi? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon auf diversen größeren und kleineren griechischen Inseln, u.a. auch Symi . Wobei die Penelopes von Berlin aus ein großer weißer Fleck sind, da dorthin schon seit Jahren kein Flieger geht . j.a.hasse schrieb: Dann musst Du vermutlich auch in Rhodos Stadt gewesen sein, wo dieses Foto entstanden sein könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, Du bist dran . ostralegus schrieb: Und hast das Thalassini-Tor (Meeres-Tor) von der Innenseite der Stadtmauern fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, so genau habe ich mich da jetzt nicht informiert .
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.922 pbhq schrieb: Korrekt, Du bist dran . Zum Vergrößern anklicken.... Wo habe ich diese beiden Kätzchen gesehen? Kommentar
pbhq schrieb: Korrekt, Du bist dran . Zum Vergrößern anklicken.... Wo habe ich diese beiden Kätzchen gesehen?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.924 Gento schrieb: Nafplion @greece ? Gento Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein! Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.925 Ist das der Dom in Modena? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.927 jascha schrieb: Split ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.928 holgerziegler schrieb: Ist das der Dom in Modena? Zum Vergrößern anklicken.... Ist er auch nicht. Aber das Land stimmt schon mal. Nur weiter südlich müsst Ihr suchen. Kommentar
holgerziegler schrieb: Ist das der Dom in Modena? Zum Vergrößern anklicken.... Ist er auch nicht. Aber das Land stimmt schon mal. Nur weiter südlich müsst Ihr suchen.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.929 Du warst in Altamura in Apulien? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.930 ostralegus schrieb: Du warst in Altamura in Apulien? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort war ich. :up: Du bist wieder dran! Kommentar
ostralegus schrieb: Du warst in Altamura in Apulien? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort war ich. :up: Du bist wieder dran!
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.932 Nehme ich dankend an, Thomas ! Wo war mein Hund ? (... ich war auch da!) Kommentar
H holgor2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.933 Kappadokien, Türkei. Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.934 Leider nein, mein Hund spricht kein türkisch :winkgrin: Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.935 Keiner ? ... alle bereits im WE ?! Vielleicht hilft dieses Bild weiter, den Berg im Hintergrund könnte man kennen ... Kommentar
Keiner ? ... alle bereits im WE ?! Vielleicht hilft dieses Bild weiter, den Berg im Hintergrund könnte man kennen ...
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.936 Die Entscheidung fiel im Juli nicht in diesem Gebirge, sondern erst am vorletzten Tag in den Alpen Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.937 Hat Dein Hund an den "Les Orgues" bei l'Ille-sur-Têt im Languedoc-Roussillon in Südfrankreich das Bein gehoben? Kommentar
Hat Dein Hund an den "Les Orgues" bei l'Ille-sur-Têt im Languedoc-Roussillon in Südfrankreich das Bein gehoben?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.938 jascha schrieb: mein Hund spricht kein türkisch :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Aber französisch? Oder katalanisch?! Oder beides Kommentar
jascha schrieb: mein Hund spricht kein türkisch :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Aber französisch? Oder katalanisch?! Oder beides
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.939 jascha schrieb: den Berg im Hintergrund könnte man kennen ... Zum Vergrößern anklicken.... ... muss man aber nicht, hoffe ich ... müsste das Pyrenäenmassiv des Canigou sein? Kommentar
jascha schrieb: den Berg im Hintergrund könnte man kennen ... Zum Vergrößern anklicken.... ... muss man aber nicht, hoffe ich ... müsste das Pyrenäenmassiv des Canigou sein?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.940 ostralegus schrieb: Hat Dein Hund an den "Les Orgues" bei l'Ille-sur-Têt im Languedoc-Roussillon in Südfrankreich das Bein gehoben? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort ! Auch den Canigou hast Du richtig erkannt :up: Kommentar
ostralegus schrieb: Hat Dein Hund an den "Les Orgues" bei l'Ille-sur-Têt im Languedoc-Roussillon in Südfrankreich das Bein gehoben? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort ! Auch den Canigou hast Du richtig erkannt :up: