H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #10.841 Richtig! :up: Genau dort bin ich gewesen. Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #10.842 holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Wie heißt's und wo genau liegt es? . Kommentar
holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Wie heißt's und wo genau liegt es? .
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #10.843 Sacha Finkelsztajn "La boutique Jaune", Quartier Saint Gervais, 27 rue des Rosiers, Paris Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #10.844 C'est ça ! Wo warst Du ? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #10.847 Japan ist schon einmal richtig. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #10.849 Nein, Tokio ist es nicht. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #10.851 Nein, da war ich diesmal nicht. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2011 #10.852 Ein kleiner Tipp: in diesem Bild rennen die Mönche gerade weiter zum nächsten Tempel - aber wo? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. Juli 2011 #10.853 holgerziegler schrieb: Ein kleiner Tipp: in diesem Bild rennen die Mönche gerade weiter zum nächsten Tempel - aber wo? Zum Vergrößern anklicken.... In Koyasan, Japan. Gruß, Matthias Kommentar
holgerziegler schrieb: Ein kleiner Tipp: in diesem Bild rennen die Mönche gerade weiter zum nächsten Tempel - aber wo? Zum Vergrößern anklicken.... In Koyasan, Japan. Gruß, Matthias
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2011 #10.854 Richtig! :up: Genau dort war ich - und wo warst Du? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.855 holgerziegler schrieb: - und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Gruß, Matthias Kommentar
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.856 Du warst auf Malta, an den (Königs?)gräbern bei Paphos. Gruß, L. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.857 L.Ohengrin schrieb: Du warst auf Malta, an den (Königs?)gräbern bei Paphos. Zum Vergrößern anklicken.... Gruß, Matthias PS: Gibt's dafür Länderpunkte? Kommentar
L.Ohengrin schrieb: Du warst auf Malta, an den (Königs?)gräbern bei Paphos. Zum Vergrößern anklicken.... Gruß, Matthias PS: Gibt's dafür Länderpunkte?
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.858 Na gut, das Fragezeichen kann ich nach einer Runde Googeln dann doch verstehen. Paphos liegt eine Insel weiter, auf Zypern. Ist es das? Gruß, L. Kommentar
Na gut, das Fragezeichen kann ich nach einer Runde Googeln dann doch verstehen. Paphos liegt eine Insel weiter, auf Zypern. Ist es das? Gruß, L.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.859 L.Ohengrin schrieb: Na gut, das Fragezeichen kann ich nach einer Runde Googeln dann doch verstehen. Paphos liegt eine Insel weiter, auf Zypern. Ist es das? Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt schon besser. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
L.Ohengrin schrieb: Na gut, das Fragezeichen kann ich nach einer Runde Googeln dann doch verstehen. Paphos liegt eine Insel weiter, auf Zypern. Ist es das? Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt schon besser. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.860 Ich war an einem Ort, an dem schlichte Schilder einladen, den ganzen Kultur-Rummel für eine Weile zu vergessen und sich den regionalen Genüssen hinzugeben. Gruß L. Kommentar
Ich war an einem Ort, an dem schlichte Schilder einladen, den ganzen Kultur-Rummel für eine Weile zu vergessen und sich den regionalen Genüssen hinzugeben. Gruß L.