L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2011 #10.821 So, nun geht es endlich weiter: Wo steht dieses Gebäude? Gruß, L. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. Juli 2011 #10.822 Contarini del Bovolo Palast, Venedig. Gruß, Matthias Kommentar
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2011 #10.823 8 Minuten zwischen Frage und Antwort, Respekt! Kommentar
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.824 Nicht nur schnell, sondern auch richtig. Matthias (masi1157) macht weiter. Gruß, L. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.825 L.Ohengrin schrieb: Nicht nur schnell, sondern auch richtig. Matthias (masi1157) macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Jedes mal, wenn ich in Venedig bin, suche ich dieses Treppenhaus. Bisher bin ich da nur 1x zufällig hingeraten. Und da es nun endlich das Unterforum für physikalische Grundlagen gibt, hab ich was passendes für Euch: Gruß, Matthias Kommentar
L.Ohengrin schrieb: Nicht nur schnell, sondern auch richtig. Matthias (masi1157) macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Jedes mal, wenn ich in Venedig bin, suche ich dieses Treppenhaus. Bisher bin ich da nur 1x zufällig hingeraten. Und da es nun endlich das Unterforum für physikalische Grundlagen gibt, hab ich was passendes für Euch: Gruß, Matthias
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.826 Lokomotiv Friedhof Uyuni, Bolivien Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.827 abacus schrieb: Lokomotiv Friedhof Uyuni, Bolivien Zum Vergrößern anklicken.... ¡Exactamente! Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
abacus schrieb: Lokomotiv Friedhof Uyuni, Bolivien Zum Vergrößern anklicken.... ¡Exactamente! Und wo warst Du? Gruß, Matthias
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.828 ich war da auf einer Paßstraße: gesucht ist der Name der Strasse. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.829 Steht da 4655m? Dann ist es der "Pamir-Highway". Gruß, Matthias Kommentar
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.830 genau das steht da. Wieder 8 Minuten :up: hätte gedacht das wäre schwieriger ... wo warst du? Kommentar
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.831 abacus schrieb: genau das steht da. Wieder 8 Minuten :up: hätte gedacht das wäre schwieriger ... wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Matthias ist da einfach unschlagbar.... Kommentar
abacus schrieb: genau das steht da. Wieder 8 Minuten :up: hätte gedacht das wäre schwieriger ... wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Matthias ist da einfach unschlagbar....
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.832 abacus schrieb: wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Noch hier und da. Aber jetzt bin ich erstmal weg und komme nicht an meine Bilder, deshalb nochmal FREIRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
abacus schrieb: wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Noch hier und da. Aber jetzt bin ich erstmal weg und komme nicht an meine Bilder, deshalb nochmal FREIRUNDE! Gruß, Matthias
Alien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.833 Juhu!! Freirunde!!! und Wo war Ich? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.834 Müsste das Prince of Wales Hotel am Lake Waterton in Alberta, Canada, sein? Kommentar
Alien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.835 Ja! Richtig. und wo wars Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.836 Alien schrieb: Juhu!! Freirunde!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann machen wir doch gleich noch eine! . Kommentar
Alien schrieb: Juhu!! Freirunde!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann machen wir doch gleich noch eine! .
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.837 ach ja, die gute alte Freirunde... die soll ja nicht zu lange ungenutzt bleiben Wo war ich? Kommentar
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.838 ups, war versucht Vancouver Island aber nein. Kleinr Tip? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2011 #10.839 Kanada ist schon einmal richtig, aber nicht der Westen. Eine Insel ist es jedenfalls nicht, auch wenn es dort große Seen gibt. :winkgrin: Kommentar
Kanada ist schon einmal richtig, aber nicht der Westen. Eine Insel ist es jedenfalls nicht, auch wenn es dort große Seen gibt. :winkgrin:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2011 #10.840 Wenn keiner löst, sag ich mal: Parry Sound, Ontario/Kanada? Kommentar