L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2011 #10.801 Angkor Wat hat auf beiden Seiten der Brücke große Wiesenflächen. Aber der Tip ist schon ganz nah dran. Weiter so. Gruß, L. Kommentar
Angkor Wat hat auf beiden Seiten der Brücke große Wiesenflächen. Aber der Tip ist schon ganz nah dran. Weiter so. Gruß, L.
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2011 #10.802 Der Baphuon Tempel? Die "Brücke" sollte es sein Gruß, Peter Kommentar
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2011 #10.803 Perfekte Punktlandung. Es ist der Zugang zum Baphuon in Angkor Thom. Wo warst Du? Gruß, L. Kommentar
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2011 #10.804 Also ich war mal in Europa unterwegs und bin hier gelaufen. Hier läuft jeder der die Stadt besucht. Die Stadt ist gefragt. Gruß, Peter Kommentar
Also ich war mal in Europa unterwegs und bin hier gelaufen. Hier läuft jeder der die Stadt besucht. Die Stadt ist gefragt. Gruß, Peter
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2011 #10.805 Zu schwer? Ich geb noch ein Bild drauf. Kommentar
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2011 #10.807 Bingo! Morlaix ist richtig! Tolle Stadt übrigens. Und wo warst Du? Gruß, Peter Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2011 #10.808 hier stand ich .....Gruß Rainer Kommentar
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2011 #10.809 Zaandam Holland Ich geb die Runde allerdings frei... sofern ich richtig liege. Gruß, Peter Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.810 Pepper schrieb: Zaandam Holland Ich geb die Runde allerdings frei... sofern ich richtig liege. Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ist RICHTIG.......also dank Peter dann eine Freirunde....... Gruß Rainer Kommentar
Pepper schrieb: Zaandam Holland Ich geb die Runde allerdings frei... sofern ich richtig liege. Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ist RICHTIG.......also dank Peter dann eine Freirunde....... Gruß Rainer
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.811 Dann bin ich doch wieder einmal so frei... Wo war ich? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.813 Richtig! :up: Ich war am Osaka Castle, und wo warst Du? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.814 Vor knapp 3 Wochen war ich hier: Das ist nicht so weit im Osten ... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.815 Jarulf schrieb: Das ist nicht so weit im Osten ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, eher im Norden: Torpo Gruß, Matthias Kommentar
Jarulf schrieb: Das ist nicht so weit im Osten ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, eher im Norden: Torpo Gruß, Matthias
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.816 Richtig ... und schon rekordverdächtig, wie schnell Du das gefunden hast. Respekt! Na dann, Matthias. Wieder etwas von Dir! Wo warst Du denn noch? Kommentar
Richtig ... und schon rekordverdächtig, wie schnell Du das gefunden hast. Respekt! Na dann, Matthias. Wieder etwas von Dir! Wo warst Du denn noch?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.817 Jarulf schrieb: Richtig ... und schon rekordverdächtig, wie schnell Du das gefunden hast. Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, soooo viele Stabkirchen gibt's ja nun auch wieder nicht. Jarulf schrieb: Na dann, Matthias. Wieder etwas von Dir! Wo warst Du denn noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin den ganzen Tag nicht zuhause und komme nicht an meine Bilder, deshalb FREIRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
Jarulf schrieb: Richtig ... und schon rekordverdächtig, wie schnell Du das gefunden hast. Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, soooo viele Stabkirchen gibt's ja nun auch wieder nicht. Jarulf schrieb: Na dann, Matthias. Wieder etwas von Dir! Wo warst Du denn noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin den ganzen Tag nicht zuhause und komme nicht an meine Bilder, deshalb FREIRUNDE! Gruß, Matthias
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.819 Das IMAX-Kino in Melbourne? Gruß, L. Kommentar
Alien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #10.820 Ja ! das ist Melbourne ... Museum Kommentar