M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. April 2011 #10.441 Hoppla, fast vergessen: Noch was altes aus dem Fundus. Gruß, Matthias Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2011 #10.442 Sozusagen Fitzcarraldo Regional-Liga :winkgrin: Das müsste am Kanał Elblański (Elblag-Ostroda-Kanal bei Elblag) in Masuren sein. Früher Ostpreußen, heute Polen. Wen es interessiert (und es ist interessant!): http://www.google.de/imgres?imgurl=...13&tbm=isch&prmd=ivns&ei=PtW5TY-SHIqo8AOEjowh Kommentar
Sozusagen Fitzcarraldo Regional-Liga :winkgrin: Das müsste am Kanał Elblański (Elblag-Ostroda-Kanal bei Elblag) in Masuren sein. Früher Ostpreußen, heute Polen. Wen es interessiert (und es ist interessant!): http://www.google.de/imgres?imgurl=...13&tbm=isch&prmd=ivns&ei=PtW5TY-SHIqo8AOEjowh
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. April 2011 #10.443 ostralegus schrieb: Das müsste am Kanał Elblański (Elblag-Ostroda-Kanal bei Elblag) in Masuren sein. Früher Ostpreußen, heute Polen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es. Gruß, Matthias Zuletzt bearbeitet: 01. Mai 2011 Kommentar
ostralegus schrieb: Das müsste am Kanał Elblański (Elblag-Ostroda-Kanal bei Elblag) in Masuren sein. Früher Ostpreußen, heute Polen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es. Gruß, Matthias
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2011 #10.445 Ein Bild solltest du schon dazu einstellen Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2011 #10.446 Machen wir eine Freirunde. Wer möchte? Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. April 2011 #10.447 Moin, dann versuche ich es mal wieder. Wo war ich, in welcher Stadt steht diese skurrile Skulptur ??? Gruß Thomas Kommentar
Moin, dann versuche ich es mal wieder. Wo war ich, in welcher Stadt steht diese skurrile Skulptur ??? Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. April 2011 #10.448 Na, keiner eine Idee. Hier der erste Tip: Der gesuchte Ort befindet sich in Europa, aber nicht in Osteuropa und nicht am Mittelmeer. Gruß Thomas Kommentar
Na, keiner eine Idee. Hier der erste Tip: Der gesuchte Ort befindet sich in Europa, aber nicht in Osteuropa und nicht am Mittelmeer. Gruß Thomas
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2011 #10.449 Steht in Ringkjobing in Dänemark. Wilfried Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. April 2011 #10.450 Genau Wilfried, die Statue "Survival Of The Fattest" am Hafen von Ringkjobing. und wo warst du ? Gruß Thomas Kommentar
Genau Wilfried, die Statue "Survival Of The Fattest" am Hafen von Ringkjobing. und wo warst du ? Gruß Thomas
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2011 #10.451 Ich war hier: Grüße Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2011 #10.452 Hinter der Freddie Mercury-Statue in Montreux am Genfer See? Im dem Teil der Schweiz, der französisch spricht und also hier auch im richtigen Thread ist Kommentar
Hinter der Freddie Mercury-Statue in Montreux am Genfer See? Im dem Teil der Schweiz, der französisch spricht und also hier auch im richtigen Thread ist
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2011 #10.453 Ja, genau dort. Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #10.454 heinzbeinz schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Keine Bronze, kein(e) Plastik ... Kommentar
heinzbeinz schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Keine Bronze, kein(e) Plastik ...
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #10.455 ich würde mal vage Richtung USA tippen Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #10.456 heinzbeinz schrieb: ich würde mal vage Richtung USA tippen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist in Europa; das Gebäude ist Teil eines größeren, mehr oder weniger spätmittelalterlichen Baukomplexes oder Anlage ... Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011 Kommentar
heinzbeinz schrieb: ich würde mal vage Richtung USA tippen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist in Europa; das Gebäude ist Teil eines größeren, mehr oder weniger spätmittelalterlichen Baukomplexes oder Anlage ...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2011 #10.457 Das Fahrzeug war übrigens der meistgebaute Panzer der Invasoren im infrage kommenden Zeitraum. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2011 #10.458 Also, der Panzer ist zumindest ein M4 Sherman, aber wo der szeht... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 01. Mai 2011 #10.459 Am Schloss Clervaux, Luxemburg. Gruß, Matthias Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2011 #10.460 Welcome back :hallo: Freut mich! Und masi1157 schrieb: Am Schloss Clervaux, Luxemburg Zum Vergrößern anklicken.... stimmt. Wo warst Du? Kommentar
Welcome back :hallo: Freut mich! Und masi1157 schrieb: Am Schloss Clervaux, Luxemburg Zum Vergrößern anklicken.... stimmt. Wo warst Du?