Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #1.001 Wickie2008 schrieb: Horst, Du weißt nicht zufällig auch wo ich hier im Jemen war? Ich krieg es nicht mehr zusammen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich war doch noch gar nicht im Jemen. Diese Pfeiler sollten aber zu der Mondtempelanlage in Marib gehören. Kommentar
Wickie2008 schrieb: Horst, Du weißt nicht zufällig auch wo ich hier im Jemen war? Ich krieg es nicht mehr zusammen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich war doch noch gar nicht im Jemen. Diese Pfeiler sollten aber zu der Mondtempelanlage in Marib gehören.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #1.002 Norden schrieb: Glückwunsch zum :winner:000ten Post in diesem Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Ups, das geht ja hier voran. Also dann gute Nacht zusammen! Kommentar
Norden schrieb: Glückwunsch zum :winner:000ten Post in diesem Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Ups, das geht ja hier voran. Also dann gute Nacht zusammen!
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #1.003 Nun, das sieht nach Yosemite aus...? Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #1.004 Yosemite ist falsch. Aber die ganz, ganz grobe Richtung passt schon einigermassen. Viele Grüße aus Bielefeld Michael Kommentar
Yosemite ist falsch. Aber die ganz, ganz grobe Richtung passt schon einigermassen. Viele Grüße aus Bielefeld Michael
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.005 das sind die Takakkaw falls im yoho national park in b.c. Kanada, da bin ich mir schon recht sicher Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.006 hajotka schrieb: das sind die Takakkaw falls im yoho national park in b.c. Kanada, da bin ich mir schon recht sicher Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig. :up: Ich gehe jetzt ins Bett und du bist dran, hajotka! Viele Grüße aus Bielefeld Michael Kommentar
hajotka schrieb: das sind die Takakkaw falls im yoho national park in b.c. Kanada, da bin ich mir schon recht sicher Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig. :up: Ich gehe jetzt ins Bett und du bist dran, hajotka! Viele Grüße aus Bielefeld Michael
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.007 Geht's hier nicht weiter? Kommentar
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. August 2008 #1.008 hajotka ist wohl noch auf der Suche nach einem Bild Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.009 Jungs, macht mal halblang, ich gehöre zur werktätigen Klasse. Nun ratet mal schön Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.010 Da ist jetzt aber irgendwie nicht so viel drauf. Gibt es dazu noch etwas, was wir vielleicht noch wissen sollten? Kommentar
Da ist jetzt aber irgendwie nicht so viel drauf. Gibt es dazu noch etwas, was wir vielleicht noch wissen sollten?
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. August 2008 #1.011 Hmm, ein Hafen in einer katholischen Gegend irgendwo am Mittelmeer. Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.012 Irgendo in Griechenland? Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.013 Nicht Griechenland und auch sonst nirgendwo im Mittelmeer Es ist auf einer Insel im Atlantik Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.014 Kapverdische Inseln? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.015 hajotka schrieb: ...Es ist auf einer Insel im Atlantik Zum Vergrößern anklicken.... Mehr am europäischen/afrikanischen Festland, oder mehr am amerikanischen Kontinent? Kommentar
hajotka schrieb: ...Es ist auf einer Insel im Atlantik Zum Vergrößern anklicken.... Mehr am europäischen/afrikanischen Festland, oder mehr am amerikanischen Kontinent?
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.016 dann tipp ich mal ganz mutig auf Madeira Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.018 Hobbe hat wahr und ist an der Reihe Kommentar
M MiHa Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.019 Ich tippe auf die Azoren. Die Bilder an der Hafenmauer werden nach alter Tradition von Atlantikseglern gemalt, auf Ihrem Zwischenstopp. Kommentar
Ich tippe auf die Azoren. Die Bilder an der Hafenmauer werden nach alter Tradition von Atlantikseglern gemalt, auf Ihrem Zwischenstopp.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #1.020 hajotka schrieb: Hobbe hat wahr und ist an der Reihe Zum Vergrößern anklicken.... Bitte noch etwas genauer. Wo finde ich das auf Madeira? Und was ist das? Kommentar
hajotka schrieb: Hobbe hat wahr und ist an der Reihe Zum Vergrößern anklicken.... Bitte noch etwas genauer. Wo finde ich das auf Madeira? Und was ist das?