O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.361 Ginger schrieb: Ostralegus, mach Du doch bitte weiter, ich glaube meine Alben sind voll, kann gerade nichts hochladen, ausserdem kennst Du scheinbar den Ort, während ich nur ein fauler Bilder-Gugler war, der zufällig die Schrift entziffern konnte. Zum Vergrößern anklicken.... GingerAndreas, ich kenne den Ort auch nicht ... habe auch nur nach der Schrift gesucht, weil ich an dem Bild keine anderen 'Griffe' gefunden habe Du hast das Rätselbild als erster gelöst. Du gibst bestimmt eine Freirunde aus. Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011 Kommentar
Ginger schrieb: Ostralegus, mach Du doch bitte weiter, ich glaube meine Alben sind voll, kann gerade nichts hochladen, ausserdem kennst Du scheinbar den Ort, während ich nur ein fauler Bilder-Gugler war, der zufällig die Schrift entziffern konnte. Zum Vergrößern anklicken.... GingerAndreas, ich kenne den Ort auch nicht ... habe auch nur nach der Schrift gesucht, weil ich an dem Bild keine anderen 'Griffe' gefunden habe Du hast das Rätselbild als erster gelöst. Du gibst bestimmt eine Freirunde aus.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. April 2011 #10.362 Mache ich gerne, eine Freirunde bitte Kommentar
flinzen Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.363 OK, dann mach' ich mal weiter: Wo steht diese Kathedrale? Gruß, Frank Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.364 flinzen schrieb: OK, dann mach' ich mal weiter: Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich doch? In Salta, Nordwesten von Argentinien. Gruß, Matthias Kommentar
flinzen schrieb: OK, dann mach' ich mal weiter: Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich doch? In Salta, Nordwesten von Argentinien. Gruß, Matthias
flinzen Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.365 Nicht schlecht! :up: Du bist dran. Gruß, Frank Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.366 flinzen schrieb: Nicht schlecht! :up: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal hier: Gruß, Matthias Kommentar
flinzen schrieb: Nicht schlecht! :up: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal hier: Gruß, Matthias
flinzen Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.367 Eine Selbstbedienungsschleuse in den Niederlanden... aber wo? Gruß Frank Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.368 flinzen schrieb: Eine Selbstbedienungsschleuse in den Niederlanden... aber wo? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nicht mal in den Niederlanden. Gruß, Matthias Kommentar
flinzen schrieb: Eine Selbstbedienungsschleuse in den Niederlanden... aber wo? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nicht mal in den Niederlanden. Gruß, Matthias
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.369 Erinnert mich eher an Bilder, die Freunde in Manchester gemacht haben... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.370 mcdent schrieb: Erinnert mich eher an Bilder, die Freunde in Manchester gemacht haben... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal näher dran. Gruß, Matthias Kommentar
mcdent schrieb: Erinnert mich eher an Bilder, die Freunde in Manchester gemacht haben... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal näher dran. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.371 So nu mal los! In 12 Stunden sitze ich im Flieger und dann ist über Ostern erstmal Pause. Gruß, Matthias Kommentar
So nu mal los! In 12 Stunden sitze ich im Flieger und dann ist über Ostern erstmal Pause. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.373 mcdent schrieb: Warst Du in England? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Gruß, Matthias Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.374 eher im Westen oder im Norden? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.375 mcdent schrieb: eher im Westen Zum Vergrößern anklicken.... Cornwall? mcdent schrieb: oder im Norden? Zum Vergrößern anklicken.... Northumberland? Nee, dazwischen. Gruß, Matthias Kommentar
mcdent schrieb: eher im Westen Zum Vergrößern anklicken.... Cornwall? mcdent schrieb: oder im Norden? Zum Vergrößern anklicken.... Northumberland? Nee, dazwischen. Gruß, Matthias
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.376 Wenn es Manchester nicht war, dann vielleicht Birmingham? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.377 mcdent schrieb: Wenn es Manchester nicht war, dann vielleicht Birmingham? Zum Vergrößern anklicken.... Ist zumindest noch näher dran und üblicherweise der Flughafen, über den ich anreise. Gruß, Matthias Kommentar
mcdent schrieb: Wenn es Manchester nicht war, dann vielleicht Birmingham? Zum Vergrößern anklicken.... Ist zumindest noch näher dran und üblicherweise der Flughafen, über den ich anreise. Gruß, Matthias
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.378 von da an etwas nach Süden... ein Ort nach dem eine Sosse benannt wurde oder noch weiter in den Süden Kommentar
von da an etwas nach Süden... ein Ort nach dem eine Sosse benannt wurde oder noch weiter in den Süden
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.379 mcdent schrieb: von da an etwas nach Süden... ein Ort nach dem eine Sosse benannt wurde oder noch weiter in den Süden Zum Vergrößern anklicken.... Mint Sauce? Igitt. Nein, auch nicht Worcester. Entfernung stimmt halbwegs, Richtung nicht. Gruß, Matthias Kommentar
mcdent schrieb: von da an etwas nach Süden... ein Ort nach dem eine Sosse benannt wurde oder noch weiter in den Süden Zum Vergrößern anklicken.... Mint Sauce? Igitt. Nein, auch nicht Worcester. Entfernung stimmt halbwegs, Richtung nicht. Gruß, Matthias
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2011 #10.380 masi1157 schrieb: Mint Sauce? Igitt. Nein, auch nicht Worcester. Entfernung stimmt halbwegs, Richtung nicht. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Mint meinte ich nicht, sondern eher Worcester... aber wo es auch ganz nett sein soll ist Coventry... Kommentar
masi1157 schrieb: Mint Sauce? Igitt. Nein, auch nicht Worcester. Entfernung stimmt halbwegs, Richtung nicht. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Mint meinte ich nicht, sondern eher Worcester... aber wo es auch ganz nett sein soll ist Coventry...