gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Juli 2008 #981 Wickie2008 schrieb: Rotterdam? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut. :up: Du bist an der Reihe. Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #982 Ich geh mal suchen....... Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #983 ...hust, hust, hust. War da viel Staub auf den Dias. Ich hoffe ich hab genug gepustet, dass Ihr jetzt was erkennt. Ich wüßte gerne den Namen der Stadt, die ich besucht habe. Gruß Wickie Kommentar
...hust, hust, hust. War da viel Staub auf den Dias. Ich hoffe ich hab genug gepustet, dass Ihr jetzt was erkennt. Ich wüßte gerne den Namen der Stadt, die ich besucht habe. Gruß Wickie
N Norden Guest 31. Juli 2008 #986 Horst S. schrieb: Shibam, Jemen Zum Vergrößern anklicken.... Horst, du bist unglaublich :wall: Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #987 Uuups! Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008 Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #988 Der Horst gönnt mir auch keine 10 Minuten..... :up: Shibam Das war der aufregenste Urlaub meines Lebens. Nach dem wir Sanaa verlassen hatten wurde ich mit der Wirklichkeit konfrontiert! Gruß Wickie Kommentar
Der Horst gönnt mir auch keine 10 Minuten..... :up: Shibam Das war der aufregenste Urlaub meines Lebens. Nach dem wir Sanaa verlassen hatten wurde ich mit der Wirklichkeit konfrontiert! Gruß Wickie
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #989 iMacMoritz schrieb: Uuups! Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren schon weiter Gruß Wickie Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #990 Wickie2008 schrieb: Wir waren schon weiter Gruß Wickie Zum Vergrößern anklicken.... ...ich war wohl kurz abgelenkt Kommentar
Wickie2008 schrieb: Wir waren schon weiter Gruß Wickie Zum Vergrößern anklicken.... ...ich war wohl kurz abgelenkt
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #991 Ok, ein leichtes Betthupferl, dann mach ich Feierabend für heute. Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #993 Horst, Du weißt nicht zufällig auch wo ich hier im Jemen war? Ich krieg es nicht mehr zusammen... Gruß Wickie Kommentar
Horst, Du weißt nicht zufällig auch wo ich hier im Jemen war? Ich krieg es nicht mehr zusammen... Gruß Wickie
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #995 Norden schrieb: Irland, Achill Island? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, nicht so ein unbedeutender Hügel. Tipp: Viele Seefahrer mussten dort über Jahrhunderte vorbei fahren. Dort steht auch ein Schild mit Koordinaten drauf, vor dem sich die ganzen Touris gegenseitig ablichten. Kommentar
Norden schrieb: Irland, Achill Island? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, nicht so ein unbedeutender Hügel. Tipp: Viele Seefahrer mussten dort über Jahrhunderte vorbei fahren. Dort steht auch ein Schild mit Koordinaten drauf, vor dem sich die ganzen Touris gegenseitig ablichten.
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #996 Kap der guten Hoffnung, vom Cape Point fotografiert. Viele Grüße aus Bielefeld Michael Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #998 Mike_He schrieb: Kap der guten Hoffnung, vom Cape Point fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl ja! :up: Kommentar
Mike_He schrieb: Kap der guten Hoffnung, vom Cape Point fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl ja! :up:
N Norden Guest 31. Juli 2008 #999 Horst S. schrieb: Jawohl ja! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch zum :winner:000ten Post in diesem Spiel Kommentar
Horst S. schrieb: Jawohl ja! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch zum :winner:000ten Post in diesem Spiel
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #1.000 Dann mache ich mal gleich weiter. Viele Grüße aus Bielefeld Michael Kommentar