O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2011 #10.001 Zeit für 'ne Freirunde Ein Bild soll einstellen, wer noch nicht d'ran war. Also: Wer war wo ? Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2011 #10.002 Moin, dann versuche ich mich mal. Welcher Flughafen ist hier zu sehen? Gruß Thomas Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2011 #10.003 CYVR? - im Klartext Vancouver LG, Gerhard Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 03. März 2011 #10.004 ICAO-Code: LIRF IATA-Code: FCO ...im Klartext Roma Fiumicino. Es kam mir doch gleich bekannt vor. Gruß, Matthias Kommentar
ICAO-Code: LIRF IATA-Code: FCO ...im Klartext Roma Fiumicino. Es kam mir doch gleich bekannt vor. Gruß, Matthias
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. März 2011 #10.005 Moin. Ja, FCO (Rom, Fiumicino) ist richtig. Die Pilotin ist damals etwas zu weit geflogen und musste südlich eine Kehre fliegen. Dabei hatte man einen schönen Blick auf den Flughafen. Und wo warst du ? Gruß Thomas Kommentar
Moin. Ja, FCO (Rom, Fiumicino) ist richtig. Die Pilotin ist damals etwas zu weit geflogen und musste südlich eine Kehre fliegen. Dabei hatte man einen schönen Blick auf den Flughafen. Und wo warst du ? Gruß Thomas
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. März 2011 #10.006 logware schrieb: Die Pilotin ist damals etwas zu weit geflogen und musste südlich eine Kehre fliegen. Dabei hatte man einen schönen Blick auf den Flughafen. Zum Vergrößern anklicken.... So ein Dummerchen, was? Nein nein, das ist ganz normal, auch mit männlichen Piloten, und heißt z.B. Warteschleife. logware schrieb: Und wo warst du ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Gruß, Matthias Kommentar
logware schrieb: Die Pilotin ist damals etwas zu weit geflogen und musste südlich eine Kehre fliegen. Dabei hatte man einen schönen Blick auf den Flughafen. Zum Vergrößern anklicken.... So ein Dummerchen, was? Nein nein, das ist ganz normal, auch mit männlichen Piloten, und heißt z.B. Warteschleife. logware schrieb: Und wo warst du ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Gruß, Matthias
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2011 #10.007 Hast Du Dir deutsch-australische Kunst und Kultur in Hahndorf, Australien angesehen? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. März 2011 #10.008 j.a.hasse schrieb: Hast Du Dir deutsch-australische Kunst und Kultur in Hahndorf, Australien angesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Hahndorf war ja nun oben schon (unser Dorf soll schöner werden). Australien ist dies aber auch. Gruß, Matthias Kommentar
j.a.hasse schrieb: Hast Du Dir deutsch-australische Kunst und Kultur in Hahndorf, Australien angesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Hahndorf war ja nun oben schon (unser Dorf soll schöner werden). Australien ist dies aber auch. Gruß, Matthias
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 04. März 2011 #10.009 Sieht mir aus wie Tanunda im Barossa Valley (SA) Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. März 2011 #10.010 dr350s schrieb: Sieht mir aus wie Tanunda im Barossa Valley (SA) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
dr350s schrieb: Sieht mir aus wie Tanunda im Barossa Valley (SA) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Und wo warst Du? Gruß, Matthias
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. März 2011 #10.011 Wechseln wir mal den Kontinent, obwohl meine Reisebilder auch vornehmlich aus Oz stammen. Wo hab ich gehalten? Kommentar
Wechseln wir mal den Kontinent, obwohl meine Reisebilder auch vornehmlich aus Oz stammen. Wo hab ich gehalten?
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #10.012 Ich würde Dein Bild etwa Rocamadour, Sarlat, zumindest dem Raum Midi-Pyrénées / Aquitaine zuordnen. Eine Tour am Lot und der Dordogne? Viele Grüße, Burkhard Kommentar
Ich würde Dein Bild etwa Rocamadour, Sarlat, zumindest dem Raum Midi-Pyrénées / Aquitaine zuordnen. Eine Tour am Lot und der Dordogne? Viele Grüße, Burkhard
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. März 2011 #10.013 Der Kontinent ist schonmal der richtige, Region bzw. Land passen noch nicht Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #10.014 Dann tippe ich mal auf Schweizer Jura - so ordentlich wie die Straße aussieht. Vom Gestein könnte es vielleicht auch passen? Kommentar
Dann tippe ich mal auf Schweizer Jura - so ordentlich wie die Straße aussieht. Vom Gestein könnte es vielleicht auch passen?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #10.015 Könnte die Wellnitzer Spiegelfabrik im Lausitzer Gebirge sein. VG. Axel Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. März 2011 #10.016 nikkor440 schrieb: Könnte die Wellnitzer Spiegelfabrik im Lausitzer Gebirge sein. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Jabb, genau die ist es. Das eigentliche Ziel der Reise war dann die ca. 1km entfernte Motorradhöhle (Pekelné doly). Und wo warst du? Kommentar
nikkor440 schrieb: Könnte die Wellnitzer Spiegelfabrik im Lausitzer Gebirge sein. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Jabb, genau die ist es. Das eigentliche Ziel der Reise war dann die ca. 1km entfernte Motorradhöhle (Pekelné doly). Und wo warst du?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #10.017 Der Brücken-Name wird gesucht. VG. Axel Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #10.018 Pudding creek trestle bridge, Nähe Fort Bragg, CA? Viele Grüße, Burkhard Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #10.019 Bingo - Burkhard, Du reist weiter. VG. Axel Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #10.020 Danke, dann geht´s hierhin: An welchem Ort findet sich dies? Viel Erfolg, Burkhard Kommentar