Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
bei Mailand/ Villa Crespi (Orta San Giulio)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mailand/ Villa Crespi
Villa Crespi ist richtig, das ist aber nicht Mailand sondern Orta San Giulio am Lago di Orta, es ist 1879 von Herrn Crespi erbaut worden und gehört seit Jahren zu den Top small Hotels of the World mit einem 2 Sterne Restaurant!

Kommentar
Ich würde sagen Peter hat es. War nicht ohne, aber ein wirklich interessantes Gebäude. Da würde ich auch gerne mal nächtigen.

Kommentar
Ich würde sagen Peter hat es. War nicht ohne, aber ein wirklich interessantes Gebäude. Da würde ich auch gerne mal nächtigen.

Schaut Euch mal die Homepage an, es lohnt, es ist ein Traum für alle Sinne und der Lago di Orta ist ein echter Geheimtipp, bitte nicht weitersagen.

Kommentar
Villa Crespi ist richtig, das ist aber nicht Mailand sondern Orta San Giulio am Lago di Orta, es ist 1879 von Herrn Crespi erbaut worden und gehört seit Jahren zu den Top small Hotels of the World mit einem 2 Sterne Restaurant!

Hab es in der Zwischenzeit ergänzt. War erstmal froh überhaupt etwas zu finden. Über dieses Fenster hat es dann geklappt.

..........War nicht ohne, aber ein wirklich interessantes Gebäude. Da würde ich auch gerne mal nächtigen.

Oja. Sehr knifflig.
Nicht nur nächtigen, sondern auch essen!

Ich such mal ein passendes Bild.

Kommentar
So! Mal wieder ein Bild ohne Gebäude. Aber es ist eine markante Stelle.

Wo war ich?

Kommentar
Oja. Sehr knifflig.
Nicht nur nächtigen, sondern auch essen!

Ich such mal ein passendes Bild.

Und der Weinkeller ist nicht ohne, zu Preisen die wirklich OK sind, der Restaurantchef spricht deutsch, hat in Köln gearbeitet und kann das ein oder andere Schätzchen anbieten ohne dass man gleich einen Kredit aufnehmen muss, das gilt nur für die Weine, nicht fürs Hotel und das Restaurant

Kommentar
-Anzeige-