M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.521 karlheinz schrieb: Sidney - Opernhaus? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, einer der wenigen Blicke, wo man es nicht auf Anhieb erkennt. Obwohl.... von innen würdest Du es nicht erkennen, es sei denn Du warst da schon mal, eine Orgie in Beton! Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
karlheinz schrieb: Sidney - Opernhaus? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, einer der wenigen Blicke, wo man es nicht auf Anhieb erkennt. Obwohl.... von innen würdest Du es nicht erkennen, es sei denn Du warst da schon mal, eine Orgie in Beton! Wo warst Du? Gruß, Matthias
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2011 #9.522 Ich war hier. Ich denke, es sollte nicht allzu schwer sein. Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2011 #9.523 Moin, sieht aus wie in Mailand die Galerie Vittorio-Emanuele II. Gruß :hallo: Thomas Sollte es so sein, dann FREIRUNDE weil ich Samstag aushäusig bin. Kommentar
Moin, sieht aus wie in Mailand die Galerie Vittorio-Emanuele II. Gruß :hallo: Thomas Sollte es so sein, dann FREIRUNDE weil ich Samstag aushäusig bin.
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2011 #9.524 ... oder Neapel??? LG, Gerhard Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 08. Januar 2011 #9.525 Gerhardle schrieb: ... oder Neapel??? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, ich wäre auch für Mailand: Neapel, Mailand, achte auf die Leiter auf 9:30. Gruß, Matthias Kommentar
Gerhardle schrieb: ... oder Neapel??? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, ich wäre auch für Mailand: Neapel, Mailand, achte auf die Leiter auf 9:30. Gruß, Matthias
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2011 #9.526 logware schrieb: Moin, sieht aus wie in Mailand die Galerie Vittorio-Emanuele II. Gruß :hallo: Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Völlig korrekt, also gibts jetzt wunschgemäß eine Freirunde Kommentar
logware schrieb: Moin, sieht aus wie in Mailand die Galerie Vittorio-Emanuele II. Gruß :hallo: Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Völlig korrekt, also gibts jetzt wunschgemäß eine Freirunde
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2011 #9.527 Die Runde kralle ich mir Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2011 #9.529 weiter östlich, Zentralasien Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 08. Januar 2011 #9.530 Topraq Qala, Usbekistan. Gruß, Matthias Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2011 #9.531 Sehr schön, auch die amerikanische Schreibweise ist gerne akzeptiert :up: Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 08. Januar 2011 #9.532 Ginger schrieb: Sehr schön, auch die amerikanische Schreibweise ist gerne akzeptiert :up: Zum Vergrößern anklicken.... Usbekisch hätte ich auch gar nicht gekonnt. Wo war ich hier: Gruß, Matthias Kommentar
Ginger schrieb: Sehr schön, auch die amerikanische Schreibweise ist gerne akzeptiert :up: Zum Vergrößern anklicken.... Usbekisch hätte ich auch gar nicht gekonnt. Wo war ich hier: Gruß, Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2011 #9.533 In der Nähe des Leuchtturms am Cape Otway/ Australien. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. Januar 2011 #9.534 pewesch schrieb: In der Nähe des Leuchtturms am Cape Otway/ Australien. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Australien war klar, nicht? Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: In der Nähe des Leuchtturms am Cape Otway/ Australien. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Australien war klar, nicht? Und wo warst Du? Gruß, Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2011 #9.535 masi1157 schrieb: Stimmt. Australien war klar, nicht?... Zum Vergrößern anklicken.... Ja. masi1157 schrieb: ....Und wo warst Du?..... Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
masi1157 schrieb: Stimmt. Australien war klar, nicht?... Zum Vergrößern anklicken.... Ja. masi1157 schrieb: ....Und wo warst Du?..... Zum Vergrößern anklicken.... Hier:
go4silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2011 #9.536 Vielleicht in Paris? Beste Grüße Torsten Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2011 #9.537 go4silver schrieb: Vielleicht in Paris? Beste Grüße Torsten Zum Vergrößern anklicken.... Paris ist groß! Kommentar
go4silver schrieb: Vielleicht in Paris? Beste Grüße Torsten Zum Vergrößern anklicken.... Paris ist groß!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2011 #9.539 go4silver schrieb: Champs Elysees? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Du bist dran. Kommentar
go4silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2011 #9.540 pewesch schrieb: Ja! Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Wo war ich? Beste Grüße Torsten Kommentar
pewesch schrieb: Ja! Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Wo war ich? Beste Grüße Torsten