M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #9.461 So jetzt aber mal ran! Das Ding ist in South Australia und es ist ein "Schnitt" durch einen kleinen Höhenzug, bloß eben auf englisch. Gruß, Matthias Kommentar
So jetzt aber mal ran! Das Ding ist in South Australia und es ist ein "Schnitt" durch einen kleinen Höhenzug, bloß eben auf englisch. Gruß, Matthias
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2010 #9.462 Woakwine cutting, Nähe Lake George; 1957 - 1960 Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #9.463 Scotland schrieb: Woakwine cutting, Nähe Lake George; 1957 - 1960 Zum Vergrößern anklicken.... Gerade noch rechtzeitig! Steige gerade in den Flieger. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Scotland schrieb: Woakwine cutting, Nähe Lake George; 1957 - 1960 Zum Vergrößern anklicken.... Gerade noch rechtzeitig! Steige gerade in den Flieger. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2010 #9.464 Ich war hier. Wie man sieht, war das Wetter nicht gerade berauschend. Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Dezember 2010 #9.465 Kleine Hilfe gefällig ? Der Ort auf dem Bild ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Ist auch auf einer Insel, aber nicht UK. So, das sollte aber reichen. Kommentar
Kleine Hilfe gefällig ? Der Ort auf dem Bild ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Ist auch auf einer Insel, aber nicht UK. So, das sollte aber reichen.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #9.466 Ist das in Irland? Irgendwo am Shannon? Gruß, Matthias Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2010 #9.467 Irland:up: Shannon :down: Weiter südlich am Rand eines Nationalparks. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #9.468 Scotland schrieb: Irland:up: Shannon :down: Weiter südlich am Rand eines Nationalparks. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann wohl der Killarney National Park. Aber wo da genau? Lough Leane vielleicht? Gruß, Matthias Kommentar
Scotland schrieb: Irland:up: Shannon :down: Weiter südlich am Rand eines Nationalparks. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann wohl der Killarney National Park. Aber wo da genau? Lough Leane vielleicht? Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #9.469 Jetzt hab ich da was: Muckross Lake und Lough Leane. Gruß, Matthias Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2010 #9.470 Genau da war ich. Du machst weiter ! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #9.471 Scotland schrieb: Du machst weiter ! Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar hier: Gruß, Matthias Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2010 #9.472 Du warst "Larry" besuchen. Kingston; South Australia. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #9.473 Scotland schrieb: Du warst "Larry" besuchen. Kingston; South Australia. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Scotland schrieb: Du warst "Larry" besuchen. Kingston; South Australia. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Und wo warst Du? Gruß, Matthias
B Bartleby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #9.474 Das müsste die Big Lobster in Kingston, Australia sein. Ein Arbeitskollege war gerade erst dort und ich hab das Bild gleich wieder erkannt. Ich hoffe es stimmt. Kommentar
Das müsste die Big Lobster in Kingston, Australia sein. Ein Arbeitskollege war gerade erst dort und ich hab das Bild gleich wieder erkannt. Ich hoffe es stimmt.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2010 #9.475 Jokerrunde Hab nichts passendes auf Lager. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #9.476 Scotland schrieb: Jokerrunde Hab nichts passendes auf Lager. Zum Vergrößern anklicken.... na dann schlage ich doch mal den "2. Sieger" vor: Bartleby schrieb: Das müsste die Big Lobster in Kingston, Australia sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bartleby, wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Scotland schrieb: Jokerrunde Hab nichts passendes auf Lager. Zum Vergrößern anklicken.... na dann schlage ich doch mal den "2. Sieger" vor: Bartleby schrieb: Das müsste die Big Lobster in Kingston, Australia sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bartleby, wo warst Du? Gruß, Matthias
B Bartleby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2011 #9.477 masi1157 schrieb: na dann schlage ich doch mal den "2. Sieger" vor: Bartleby, wo warst Du? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ein Arbeitskollege war gerade erst da. Ich hab das Bild gleich wieder erkannt und ihn gefragt. Also selber war ich leider noch nicht dort. Kommentar
masi1157 schrieb: na dann schlage ich doch mal den "2. Sieger" vor: Bartleby, wo warst Du? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ein Arbeitskollege war gerade erst da. Ich hab das Bild gleich wieder erkannt und ihn gefragt. Also selber war ich leider noch nicht dort.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 01. Januar 2011 #9.478 Bartleby schrieb: Ein Arbeitskollege war gerade erst da. Ich hab das Bild gleich wieder erkannt und ihn gefragt. Also selber war ich leider noch nicht dort. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagtest Du bereits, aber darum geht es nicht. Du bist dran! Zeig ein Bild zum raten! Gruß, Matthias Kommentar
Bartleby schrieb: Ein Arbeitskollege war gerade erst da. Ich hab das Bild gleich wieder erkannt und ihn gefragt. Also selber war ich leider noch nicht dort. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagtest Du bereits, aber darum geht es nicht. Du bist dran! Zeig ein Bild zum raten! Gruß, Matthias
B Bartleby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #9.479 Ok. Hab´s endlich geschafft. Wo war ich??? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 03. Januar 2011 #9.480 Bartleby schrieb: Wo war ich??? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Europa? Gruß, Matthias Kommentar