Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Fort Steele - Heritage Town, Cranbrook, Britsh Columbia, Kanada?

Ich meine mich an einen Saloon mit so einem Ofen erinnern zu können.

Stefan

Kommentar
Fort Steele - Heritage Town, Cranbrook, Britsh Columbia, Kanada? Ich meine mich an einen Saloon mit so einem Ofen erinnern zu können.

Was es so alles gibt und was ich alles noch nicht kenne, oh oh

@iMacMoritz: Kuba bzw. Havanna ist es natürlich auch nicht, denn da würde eine derartige Lokalität mit Sicherheit erheblich gepflegter aussehen .

So, ich gehe jetzt in die Koje und wir raten morgen früh weiter. Ich bin mir aber sicher, daß ein User aus dem Forum schon einmal dort war, immerhin habe ich schon diverse Bilder aus dem weiten Umland in diesem Thread gesehen :up:.

Kommentar
Ist denn diese Saloon-Situation so in "Betrieb" oder ist das eher eine museale Sache?
Ich denke da an div. Goldgräberorte...

EDIT: HA! Hab mich selbst drauf gebracht... Bodie Ghost Town

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ist denn diese Saloon-Situation so in "Betrieb" oder ist das eher eine museale Sache?
Ich denke da an div. Goldgräberorte...

EDIT: HA! Hab mich selbst drauf gebracht... Bodie Ghost Town

In "Wheaton and Hollis Hotel and Bodie Store" hab ich den Tisch auch gefunden, leider zu spät

Kommentar
... aber das Dorf, das man sieht, hat eine ganz interessante Geschichte...

... es wurde/wird sozusagen ein zweites Mal gebaut ...

Und noch ein Tip:
Ein ähnliches Dorf-Schicksal findet man auf einem bekannten und viel befahrenen Pass in den tiroler Alpen...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... es wurde/wird sozusagen ein zweites Mal gebaut ...

Und noch ein Tip:
Ein ähnliches Dorf-Schicksal findet man auf einem bekannten und viel befahrenen Pass in den tiroler Alpen...

Graun am Reschenpass ist mir bekannt, aber das andere Nest habe ich zum Teufel noch einmal bisher nicht gefunden

Kommentar
Nehme mal an das Dorf wurde wegen des (künstlichen) Stausees versetzt.

Finden kann ich dazu aber absolut nichts...

Kommentar
-Anzeige-