Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Die einzigste Insel die man von Kreta überhaupt erreichen könnte und die auch noch einen Fernblick erlaubt, wäre Gavdos. Nur Du sagtest "keine Insel" .

Die ist aber so weit weg, da kann man Kreta doch nur ganz in der Ferne sehen, oder irre ich mich da?

Kommentar
Die einzigste Insel die man von Kreta überhaupt erreichen könnte und die auch noch einen Fernblick erlaubt, wäre Gavdos. Nur Du sagtest "keine Insel" .

Ich habe gesagt, ich suche den Namen der Insel, auf der ich 1987 stand......

Kommentar

Naja eigentlich gast du es gefunden. Es ist Gavdos. Mein nächster Tipp wäre gewesen: Die Insel wird in der Bibel erwähnt.
Himten sieht man das Levka Ori Gebirge. Die kleine Insel ist Gavdopula
Mit Dir gehts weiter°

LG Jürgen

Kommentar
Die ist aber so weit weg, da kann man Kreta doch nur ganz in der Ferne sehen, oder irre ich mich da?

Das wäre vermutlich knapp mit den 30km. Ich bin ja auch mehr der Meinung gewesen, daß es sich hierbei irgendwie um Kos, Kalymnos oder Perimos handelt bzw. Nissiros.

Aber ich lasse mich nicht schlagen und suche ein Bild (muß erstmal vom Garten auf den Dachboden)

Ok, wo war ich hier:

Kommentar

Auf Paul Gaugins Spuren auf Tahiti?

Kommentar
Auf Vincent Van Goghs Spuren in Arles Südfrankreich?

Gerade erst gesehen .. hat mit Kunst nix zu tun..
Na da war ich noch nicht und zum herleiten bringt mir der Karambolage Tisch nicht genügend Informationen

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-