lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 30. Oktober 2010 #9.161 Malta? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.162 lmr337 schrieb: Malta? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da war ich noch nie. Gruß, Matthias Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.163 Malle? (also Mallorca natürlich) Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 30. Oktober 2010 #9.164 Sag bloß nicht schon wieder Malle... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.165 lmr337 schrieb: Sag bloß nicht schon wieder Malle... Zum Vergrößern anklicken.... Sonst war ich ja noch nicht an so vielen Orten mit meiner digitalen. Und zum Dias scannen hab ich grad keine Lust. Gruß, Matthias Kommentar
lmr337 schrieb: Sag bloß nicht schon wieder Malle... Zum Vergrößern anklicken.... Sonst war ich ja noch nicht an so vielen Orten mit meiner digitalen. Und zum Dias scannen hab ich grad keine Lust. Gruß, Matthias
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.166 bei Son Severa? Edit: Molino serra de pula heißt die dann wohl ... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.167 Stolle1000 schrieb: bei Son Severa? Edit: Molino serra de pula heißt die dann wohl ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee. Sieht aber ähnlich aus. Gruß, Matthias Kommentar
Stolle1000 schrieb: bei Son Severa? Edit: Molino serra de pula heißt die dann wohl ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee. Sieht aber ähnlich aus. Gruß, Matthias
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.169 Naja, Santa Maria sieht ihr noch ähnlicher. Gibt ne nette Seite im Internet mit den Molinos de Mallorca ;-) Kommentar
Naja, Santa Maria sieht ihr noch ähnlicher. Gibt ne nette Seite im Internet mit den Molinos de Mallorca ;-)
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.170 Stolle1000 schrieb: Naja, Santa Maria sieht ihr noch ähnlicher. Gibt ne nette Seite im Internet mit den Molinos de Mallorca ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du damit die Moli des Torrent meinst, hast Du recht. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Stolle1000 schrieb: Naja, Santa Maria sieht ihr noch ähnlicher. Gibt ne nette Seite im Internet mit den Molinos de Mallorca ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du damit die Moli des Torrent meinst, hast Du recht. Wo warst Du? Gruß, Matthias
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.171 ja, die meine ich: http://www.mallorcawindmills.com/spanish/flourpics.html moment ... Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.172 dann mach ich mal weiter mit was einfachem: wo steht dieser nette Brunnen? Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.173 Stolle1000 schrieb: wo steht dieser nette Brunnen? Zum Vergrößern anklicken.... ... in Breslau, der Hauptstadt der Barockfassaden , auf dem Marktplatz. Viele Grüße, Burkhard Kommentar
Stolle1000 schrieb: wo steht dieser nette Brunnen? Zum Vergrößern anklicken.... ... in Breslau, der Hauptstadt der Barockfassaden , auf dem Marktplatz. Viele Grüße, Burkhard
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2010 #9.174 rischdisch ...:up: Du bist dran! Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #9.175 Danke, dann aus aktuellem Anlass ein Blick aus meinem seinerzeitigen Unterstand, ähm, Unterkunft : Welche Stadt könnte das gewesen sein? Viel Erfolg, Burkhard Kommentar
Danke, dann aus aktuellem Anlass ein Blick aus meinem seinerzeitigen Unterstand, ähm, Unterkunft : Welche Stadt könnte das gewesen sein? Viel Erfolg, Burkhard
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #9.176 Sanaa?? LG, Gerhard Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #9.177 Zu leicht. Ja, der Jemen, das gastfreundlichste Land, das man sich nur vorstellen kann. Vielleicht richten sich ein paar der nun von Neuem zu erwartenden Sanktionen ja mal gegen UPS und FedEx? Wohl kaum. Gerhard, Du zeigst das nächste Ziel! Kommentar
Zu leicht. Ja, der Jemen, das gastfreundlichste Land, das man sich nur vorstellen kann. Vielleicht richten sich ein paar der nun von Neuem zu erwartenden Sanktionen ja mal gegen UPS und FedEx? Wohl kaum. Gerhard, Du zeigst das nächste Ziel!
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #9.178 Danke Burkhard! Ich war hier: Dürfte auch nicht so schwer sein, wenn gleich schon ein kleiner fieser Hintergedanke dabei ist... LG, Gerhard Kommentar
Danke Burkhard! Ich war hier: Dürfte auch nicht so schwer sein, wenn gleich schon ein kleiner fieser Hintergedanke dabei ist... LG, Gerhard
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #9.179 Gerhardle schrieb: Dürfte auch nicht so schwer sein, wenn gleich schon ein kleiner fieser Hintergedanke dabei ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Mannomann, ganz finster, im Tal der (Replika-)Tempel. Byodo-In Temple, Oahu, Hawaii Grüße, Burkhard Kommentar
Gerhardle schrieb: Dürfte auch nicht so schwer sein, wenn gleich schon ein kleiner fieser Hintergedanke dabei ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Mannomann, ganz finster, im Tal der (Replika-)Tempel. Byodo-In Temple, Oahu, Hawaii Grüße, Burkhard
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #9.180 Ja, so ist es - es war einen Versuch wert..! Bitte weiterreisen! LG, Gerhard Kommentar