Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich bin mal wieder dran

Da hätte ich hier gleich mal eine ökonomische Zweitverwertung anzubieten.
Wo war ich denn wohl hier?

Ich gebe zu, es scheint schwierig, aber ich bin bereit intelligente Fragen zu beantworten.

Tipp: Ein Blick wie vor 400 Jahren

Kommentar
Nachbemerkung: für den, der es kennt ist es natürlich überhaupt nicht schwer.

Kommentar
Könnte Chinesische Mauer bei Badalong sein???

Hallo Gerhard,
nicht bei Badaling. Wir waren ca 100km nordöstlich von Beijing wo die Mauer nicht renoviert ist und wo wir nur ca 10 andere Touristen (Chinesen) begegnet sind.

Aber gemessen an der Gesamtlänge der Mauer warst Du verdammt nah dran

Wo warst Du?

Kommentar
..super; war echt ein Zufall, da ich gerade meine Mauer-Bilder von heuer am CNX habe und einen ähnlichen "Durchblick" machte; war im Vorjahr erstmals dort und heuer "per Zufall" nochmals - sind aber auch einen Abschnitt gegangen, wo fast nix los war; im Gegensatz zum östlichen Badaling-Abschnitt...

Ok, standby für ein Bild..

LG, Gerhard

Kommentar
An welchem See war ich? - Dürfte auch nicht soo schwer sein; allfällige Tipps würden folgen!

Viel Spass,
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Während Wuxi sich noch in Kryptizismen ergeht, sage ich Crater Lake, Oregon.

Cheers, Matthias

Das ist OK.
Ich habe ausser chinesischen Mauerbildern gerade nix zu bieten und Dein Fundus scheint ja unerschöpflich

(Wobei, gibt es da nicht einen in Californien?)

Kommentar
Ich hoffe, ich interpretiere es richtig, dass Matthias nun weiter machen soll, da Frank, der es aber schon posten hätte können, mit "Ziegelschupfen" an der Großen Mauer beschäftigt ist - gleich wie ich...

Ich war zu Beginn der 90er das 2. mal dort; hatten am Morgen im August Reif am Zelt, bei traumhaften Wetter. Bild war ein nicht sehr guter Diascan aus einer F3.

LG, Gerhard

Kommentar
Natürlich machst du weiter - Crater Lake war ja klar!

Argentinische Flagge, Schneeberge... Feuerland?? Ushuaia??

LG, Gerhard

Kommentar
-Anzeige-