nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #8.782 Venedig ist schon mal gut, nur den Dom kenne ich nicht. VG. Axel Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #8.783 Ohh je, Kirchen gibt es nun soooviele in Venedig.... Kommentar
triathlet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #8.784 Basilica di San Marco Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #8.785 http://de.wikipedia.org/wiki/Markusdom Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #8.786 Richtig. Der Plattenboden war es. Foto zeigt die Nord- Seite der Basilica. Triathlet reist weiter. VG. Axel Kommentar
Richtig. Der Plattenboden war es. Foto zeigt die Nord- Seite der Basilica. Triathlet reist weiter. VG. Axel
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #8.788 Ums mal einzugrenzen: Sieht schwer nach Kanaren aus. Wilfried Kommentar
triathlet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #8.789 heinzbeinz schrieb: Ums mal einzugrenzen: Sieht schwer nach Kanaren aus. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ist schwer richtig Kommentar
heinzbeinz schrieb: Ums mal einzugrenzen: Sieht schwer nach Kanaren aus. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ist schwer richtig
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.790 Blaues Haus in Arrieta auf Lanzarote. Kommentar
triathlet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.791 Richtig. Ambergauer reist weiter. Kommentar
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.792 OK, was Einfaches... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.793 Der Ambergauer schrieb: OK, was Einfaches... Zum Vergrößern anklicken.... Es La Catedral de Cadíz. Gruß, Matthias Kommentar
Der Ambergauer schrieb: OK, was Einfaches... Zum Vergrößern anklicken.... Es La Catedral de Cadíz. Gruß, Matthias
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.794 Cádiz genau gesagt... :winkgrin: Du wieder! Bin ich ja gespannt, wo Du warst. Heute klugscheißerisch: Der Ambergauer Kommentar
Cádiz genau gesagt... :winkgrin: Du wieder! Bin ich ja gespannt, wo Du warst. Heute klugscheißerisch: Der Ambergauer
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.795 Der Ambergauer schrieb: Cádiz genau gesagt... :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Sah irgendwie auch komisch aus. Der Ambergauer schrieb: Du wieder! Bin ich ja gespannt, wo Du warst. Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Gruß, Matthias Kommentar
Der Ambergauer schrieb: Cádiz genau gesagt... :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Sah irgendwie auch komisch aus. Der Ambergauer schrieb: Du wieder! Bin ich ja gespannt, wo Du warst. Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Gruß, Matthias
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2010 #8.796 Perito-Moreno-Gletscher? Gruß, Stefan L. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 15. September 2010 #8.797 Katzenschinder schrieb: Perito-Moreno-Gletscher? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau, hier bloß mal aus anderer Perspektive. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Katzenschinder schrieb: Perito-Moreno-Gletscher? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau, hier bloß mal aus anderer Perspektive. Wo warst Du? Gruß, Matthias
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2010 #8.798 Dort jedenfalls (noch) nicht; meine Antwort war auch ein glatter Wikipedia-Abstauber. Interessanter noch als die (leichte) Frage nach dem Aufnahmeort dieses Bildes: Wie lässt sich der Kran mühelos und rückstandsfrei entfernen? Grüße, Stefan L. Kommentar
Dort jedenfalls (noch) nicht; meine Antwort war auch ein glatter Wikipedia-Abstauber. Interessanter noch als die (leichte) Frage nach dem Aufnahmeort dieses Bildes: Wie lässt sich der Kran mühelos und rückstandsfrei entfernen? Grüße, Stefan L.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 15. September 2010 #8.799 Katzenschinder schrieb: Interessanter noch als die (leichte) Frage nach dem Aufnahmeort dieses Bildes: Zum Vergrößern anklicken.... Tromsdalen, Norwegen. Katzenschinder schrieb: Wie lässt sich der Kran mühelos und rückstandsfrei entfernen? Zum Vergrößern anklicken.... Warten, bis die Bauarbeiten beendet sind. Gruß, Matthias Kommentar
Katzenschinder schrieb: Interessanter noch als die (leichte) Frage nach dem Aufnahmeort dieses Bildes: Zum Vergrößern anklicken.... Tromsdalen, Norwegen. Katzenschinder schrieb: Wie lässt sich der Kran mühelos und rückstandsfrei entfernen? Zum Vergrößern anklicken.... Warten, bis die Bauarbeiten beendet sind. Gruß, Matthias
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2010 #8.800 Auf den Abbau des Krans zu warten, ist leider nur ein mäßig guter Tip, weil ich nicht "ständig" dort bin sondern eher alle paar Jubeljahre. Jedenfalls ist Tromsdalen (bzw. Tromsö) korrekt. Weiter gehts! Grüße SL Kommentar
Auf den Abbau des Krans zu warten, ist leider nur ein mäßig guter Tip, weil ich nicht "ständig" dort bin sondern eher alle paar Jubeljahre. Jedenfalls ist Tromsdalen (bzw. Tromsö) korrekt. Weiter gehts! Grüße SL